Rennmaus 63924 TH Kleinheubach: Solomännchen

sassenach5362

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Im TH Kleinheubach sitzt eine Solorennmaus. Alter nicht bekannt. Geschlecht männlich. Sie soll schon lange dort sein, steht aber nicht auf der HP.

Bei Interesse direkt im TH melden.

tierheim-miltenberg.de

(Ja da steht dann TH Miltenberg...aber es ist in Kleinheubach...das direkt in Miltenberg ist die TierHILFE Miltenberg)

AW: 63924 TH Kleinheubach

Schade, dass der Kerl immer noch sucht. Ist ja wirklich schon ewig.

Wenn sich jemand findet, der eine MFG anbahnen kann, könnte ich weiter auch eine Übernahme anbieten. Bisher ist es an den MFGs gescheitert.

VG, Karoline

Hallo,

ich fahre am Wochenende nach NRW und habe gerade mit dem Tierheim vereinbart, dass ich auf der Rückfahrt den Bock mitnehme.
Lob, das Tierheim verhält sich zeitlich total kooperativ!

Wenn alles klappt, dann hat der Kerl auch schon eine Partnerschaftsanfrage in Nürnberg.

LG, Karoline

Hallo Karoline,

hat alles geklappt? Ist der Kleine jetzt bei dir? =)

Gruß trulla

Hallo,

nein leider nicht. Wir sanden 4 mal im Stau und zuletzt bei Frankfurt sogar auf der Landstraße. Wegen den anderen Tieren an Bord, mussten wir den 2-stündigen Umweg nach Miltenberg leider absagen.
Wirklich schade, denn hier sind jetzt schon mehrere MFGs kurzfristig gescheitert.

Ich bin mit dem Tierheim verblieben, dass ich im Urlaub den nächsten Versuch starte.

Falls zwischenzeitlich doch jemand Interesse hat, das Tierheim ist wirklich kooperativ und nach Absprache auch eine Übergabe ausserhalb der Öffnungzeit möglich.

Ich halte hier auf dem Laufenden, wenn sich von meiner Seite was tut.

LG, Karoline

Hallo Zusammen,

ich darf heute freudestrahlend mitteilen, das die Übernahme endlich geklappt hat *freu*. Ich habe den Bock gestern abgeholt.
Nachdem es eine Handlung in mehreren Zügen war ...heißt er jetzt Parsifal.
Parsifal hat am Nacken eine Hautveränderung, sitzt in Quarantäne und wird morgen dem TA vorgestellt. Er ist auch kleiner als erwartet.

Parsifal wird, wenn alles abgeklärt ist, im Vermittlungsthread - Nagerschutz-PS Roth vorgestellt.

Danke an alle, die hier auch Unterstützung angeboten hatten.

LG, Karoline

Das toll *freu* Schön, dass du dich seiner angenommen hast *drück*

Gute Besserung für den kleinen Kerl!

Back
Top Bottom