Rennmaus 63924 TH Miltenberg: 1 Solorenner m, schon älter

sassenach5362

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Im TH Miltenberg (Ortschaft Kleinheubach) sitzen zwei Rennmäuse.

Die Dame am Telefon war leider im Stress, da morgen Tag der offenen Tür ist.
Sie konnte keine Aussagen über Geschlecht oder Alter machen. Nur das sie beide zusammen sitzen und gleichgeschlechtlich sind.

Bei Interesse meldet Euch doch bitte für genauere Informationen direkt beim Tierheim (oder schaut persönlich vorbei):

tierheim-miltenberg.de

P.S.: Die Homepage ist bisher nicht aktuell, also stehen die beiden noch nicht drauf.

63924 TH Kleinheubach 1 Rennmaus

sie haben eine einzelne Rennmaus. der Partner ist verstorben.

Leider konnte man mir keine Auskunft über Geschlecht und Alter geben.

Aber wenn ihr Interesse habt, wendet euch doch bitte direkt an das TH:

tierheim-miltenberg.de

(ist das TH Miltenberg in Kleinheubach)

AW: 63924 TH Miltenberg: 2 Rennmäuse

Für dieses TH hatten wir schon ein Thema. Deshalb zusammengeführt + Threadtitel angepasst.

AW: 63924 TH Miltenberg: 1 Solorenner

Maus ist männlich und laut Vorbesitzer jetzt etwa 4 oder sogar schon etwas über 4.
Ob MiFa möglich ist weiß ich nicht, sind aber sehr nett.

Hi,

nach ein paar Turbolenzen, wegen der kaputten Telefonanlage, hab ich das Tierheim nach einer Woche über Umwege endlich erreichen können.

Ich übernehme die Seniorenrennmaus (sind sich nicht mehr so sicher, obs tatsächlich ein Bock ist) als Gnadentier auf Lebzeit.

Bitte noch stehen lassen, bis das Mäusel tatsächlich eingetroffen und die Aktion abgeschlossen ist. Danke

LG, Karoline

Hallo,

das Weibchen :D ist fit und gesund eingetroffen. Sie ist ziemlich aktiv. Dem AZ nach hätte ich sie jünger eingeschätzt.

Die Tierheimmitarbeiter waren sehr bemüht und die Rennerin war in einem 120er Aqua beherbergt. Sie waren auch ganz interessiert, wie die Vermittlung in Internetforen läuft.

Die Dame darf jetzt ein bisschen zunehmen. Sie hat Kaninchenfutter mit einem sehr hohen Kräuteranteil bekommen. Die Partnersuche läuft schon.

Jetzt kanns also verschoben werden *freu*. Danke.

Danke, Cola, für die VG von Dot und Com.

VG, Karo

AW: 63924 TH Miltenberg: z.Zt. rennmausfrei

Hi,
das Tierheim meinte, dass bei ihnen ganz selten (alle paar Jahre) Rennmäuse aufgenommen werden müssen.
Sie haben unsere Kontaktdaten erhalten und melden sich, wenn sie wieder mal Rennmäuse haben. Ich werde auch Kontakt halten.

VG, Karoline

AW: 63924 TH Miltenberg: z.Zt. rennmausfrei

Na gut, dann verschiebe ich es =)

Back
Top Bottom