igelchen
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Hi Fories,
Hugo sucht Gesellschaft. =) Ich hab ihn vor gut 1 Monat gemeinsam mit Monty und Python (also als 3er Gruppe) aus dem TH Saarbrücken übernommen und am letzten Wochenende hat's zwischen ihm und Python gekracht.
Meine Jungs sind ausgewachsen, aber ich weiß kein genaues Alter. Hugo ist fit, allerdings hat er einen Hautpilz, den ich wegen der Beißerei noch nicht behandelt habe. *seufz* Wie ansteckend der ist, kann ich nicht sagen. Hugos einzige Symptome sind ein wenig behaarter Schwanz und Kratzerei.
Hugo ist imho agouti, also wildfarben mit hellem Bauch (ich hab keine Ahnung von Farbbezeichnungen) und deshalb fänd ich's ganz gut, wenn sein zukünftiger Partner eine andere Farbe hätte.
Ich hatte jahrelang 3 Rattenmädels, die von vorne nicht zu unterscheiden waren und das möchte ich nicht nochmal...
Bilder des bisherigen Geheges sind im Foto-Thread zu sehen.
Seit gestern besitze ich noch ein zweites 120cm-Aquarium, das aber noch eingerichtet werden muss usw.
So, fehlt noch was?
Achso, bin noch bis 6.6. im Prüfungsstress, danach kann ich gerne ein Stück entgegen kommen o.ä.
LG
Igelchen
Hugo sucht Gesellschaft. =) Ich hab ihn vor gut 1 Monat gemeinsam mit Monty und Python (also als 3er Gruppe) aus dem TH Saarbrücken übernommen und am letzten Wochenende hat's zwischen ihm und Python gekracht.
Meine Jungs sind ausgewachsen, aber ich weiß kein genaues Alter. Hugo ist fit, allerdings hat er einen Hautpilz, den ich wegen der Beißerei noch nicht behandelt habe. *seufz* Wie ansteckend der ist, kann ich nicht sagen. Hugos einzige Symptome sind ein wenig behaarter Schwanz und Kratzerei.
Hugo ist imho agouti, also wildfarben mit hellem Bauch (ich hab keine Ahnung von Farbbezeichnungen) und deshalb fänd ich's ganz gut, wenn sein zukünftiger Partner eine andere Farbe hätte.
Ich hatte jahrelang 3 Rattenmädels, die von vorne nicht zu unterscheiden waren und das möchte ich nicht nochmal...Bilder des bisherigen Geheges sind im Foto-Thread zu sehen.
Seit gestern besitze ich noch ein zweites 120cm-Aquarium, das aber noch eingerichtet werden muss usw. So, fehlt noch was?
Achso, bin noch bis 6.6. im Prüfungsstress, danach kann ich gerne ein Stück entgegen kommen o.ä.LG
Igelchen
Du hast vermutlich das normale VRN-Studi-Ticket, oder?