67061 Ludwigshafen 2 Kastraten suchen

Chaosbambi

Kornsammler*in
Reaction score
0
Guten Abend!

Das zu schreiben fällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht leicht, aber ich suche so schnell wie möglich jemanden, der meine beiden Kastraten übernehmen könnte / möchte. Aufgrund einiger Probleme ist es mir schlichtweg nicht mehr möglich, den Beiden das Zuhause zu geben, das sie verdienen, so leid es mir tut. Ich habe mein Bestes gegeben die letzte Zeit, aber ich kann wirklich nicht mehr. Die Beiden sind wahnsinnig liebenswert, aufgeweckt und putzmunter und ich habe sie wirklich gern, aber ich bin am Ende mit den Nerven und meiner Kraft es tut mir Leid…
Die Situation ist etwas verfahren, da einer der Beiden frisch kastriert ist und ich eigentlich mitten in der VG stecke. Es wäre daher allerdings möglich, beide getrennt zu vermitteln, sofern sich zeitnah für jeden jemanden finden würde. In nächster Zukunft versteht sich.
Art/Rasse: Farbmaus
Anzahl:2
Alter: da ich beide übernommen habe, schwer zu sagen. Cherry in etwa 10 Monate, Peach 1 Jahr
männlich/weiblich: männlich
Kastriert (ja/nein): beide ja, Peach allerdings erst seit dem 16.3
Farbe: Cherry: schwarz / weiß gefleckt, Peach: Albino
Besonderheiten:
Abgabebedingungen: -
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): da ich kein Auto habe, eher nein es sei denn, man findet eine Lösung
Schutzvertrag: nein
Homepage: -
Ich wohne in Ludwigshafen am Rhein und ich habe kein Auto. Es wäre allerdings möglich, dass ich einen Transport in Richtung Stuttgart / Göppingen organisiere eventuell.
Cherry ist der dominantere der Beiden und auch Menschen gegenüber sehr zutraulich, wenn auch nicht zahm, da ich nie versucht habe, ihn an Menschen zu gewöhnen. Er ist sehr neugierig und Neuem gegenüber grundsätzlich aufgeschlossen, während Peach noch sehr scheu und zurückhaltend, aber teilweise auch zickig ist. Alles lässt er sich auch nicht sagen und wenn er erst einmal etwas erkundet hat, ist er auch nur sehr schwer davon wieder wegzubekommen.
Wenn irgendeine Info fehlt, fragt bitte einfach ich stehe so neben mir, dass ich wahrscheinlich die Hälfte vergessen habe…

Liebe Grüße,

Attachments

• CIMG9995k.jpg
    CIMG9995k.jpg
    51,2 KB · Views: 13
  • CIMG9996k.jpg
    CIMG9996k.jpg
    52,3 KB · Views: 12
Es ist wirklich sehr sehr sehr dringend!!!!
Wenn ich nicht bald jemanden finde, der mir irgendwie helfen kann, muss ich sie ins Tierheim geben es geht nicht anders...

Back
Top Bottom