Rennmaus 67071 1 Rennmaus (männlich, 2 Jahre, weiß)

schneemann

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Leider ist sein Brüderchen an einer Lungenentzündung gestorben. Der kleine Powder sucht nun ein neues Zuhause.
Er war nicht krank und rennt gerne viel herum. Zwischen den beiden Brüdern lief es immer sehr gut, Erfahrungen mit anderen Mäusen haben wir leider nicht. Wir sind mit dem Farbschema nicht 100% firm, glauben aber es heißt "Polarfuchs". Ein Foto haben wir angehängt.

Powder wird schweren Herzens gegen eine Schutzgebühr von 10€ abgegeben an verantwortungsvolle, nette Mäuse-Liebhaber. Gerne geben wir seine Transportbox auch mit.

Vielen Dank!

Art/Rasse: Mongolische Wüstenrennmaus
Anzahl: 1
Kastriert: nein
Farbe: Polarfuchs
Besonderheiten: Transportbox kann mitgegeben werden
Abgabebedingungen: 10€ Schutzgebühr
überregionale Vermittlung möglich: ja 100km rund um Mannheim
Schutzvertrag:
Homepage: —

maus.jpg
[/B]

Attachments

• maus.jpg
    maus.jpg
    19,1 KB · Views: 1
Last edited:
Wir übernehmen gerne die Fahrt und bringen den Kleinen zu euch. Der Kleine ist ganz allein :(

Zum Beispiel nach Frankfurt, Mannheim, Mainz, Darmstadt, Kaiserslautern, Saarbrücken, Heilbronn, Stuttgart, Karlsruhe…

karte.jpg

Habt ihr auch mal in rennmaus.de gepostet!?.....von dort habe ich jede Menge Anfragen bekommen für Renner bzw. die auch suchen!!

Würd ich mal machen und falls ich nochmal was such, denk ich an euch......dann würde ich ihn nach SB holen kommen ;-)

Vielen Dank von dir, das wäre unglaublich lieb von dir!
In den anderen bekannten Foren haben wir schon überall inseriert… Wir drücken die Daumen

Habe jemanden der deine Maus nimmt.....ich werde sie mit der anderen Maus dann VG!!......Ingelchen bekommt den Rennerbock aus dem TH Trier!!
Kannst du die Maus dann nach Mainz o KL fahren!?..... schreib mir mal deine Telnr per PN!!

Back
Top Bottom