67454 TH Hassloch 2 Böckchen

Status
Not open for further replies.

piretj

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Hallo,

laut Homepage des TSV Hassloch sitzen in deren Tierheim 2 Böckchen.
TSV Hassloch.

Ich selbst kann die beiden leider nicht nehmen, werd sie mir aber bei Gelegenheit mal anschauen.

LG;
Benny

Auf der Homepage des TSV Hassloch gibt´s nun auch en Bild der beiden.

Ich stells einfach mal hier ein:
M$C3$A4use.JPG

(Quelle: TSV Hassloch / Copyright: TSV Hassloch)

LG;
Benny

Hallo.....

wenn man die 2 in ne Mitfahrgelegenheit nach Trier setzen könnte, hätte ich einen Endplatz für die 2 Jungs........sie würden hier in Trier beim meinem TA dann kastriert werden und zu nem ganzen Rudel Mädels ziehen;-).........

Laut Homepage sind sie noch zu vermitteln, ich rufe aber gleich noch an..........falls die 2 Jungs noch da sind, hast Du die Möglichkeit sie dort abzuholen und in ne Mitfahrgelegenheit zu setzen??.......weil von Trier bis nach Hassloch sind es fast 200km.........

Liebe Grüße
Ruth

Ruth - vielleicht könnte Benny sie mit dem LU-Böckchen hierher bringen und ich geb die beiden Deinem Mann mit, wenn er nach Trier fährt?
c010.gif

@ Ungehorsam
Sorry, ja den Endplatz Du organisiert *schäm*....aber die Idee dann die 2 Hasslocher Jungs zu nehmen kam von mir ;-)....Frechheit :D...schick Dich sonst lass ich Deine Mäuschen die nächsten Tage verhungern :D :D

@ Mupfeltier
Das wäre ne gute Idee......dann müßstest Du sie aber Freitags für um 12.30 Uhr zu seiner Arbeit bringen........

Liebe Grüße
Ruth

Ruth;407894@ Mupfeltier Das wäre ne gute Idee......dann müßstest Du sie aber Freitags für um 12.30 Uhr zu seiner Arbeit bringen........ Liebe Grüße Ruth[/quote said:
Absolut machbar - jetzt müssen wir mal auf Benny warten.

Soooo, hab mit dem TH Kontakt aufgenommen.......Benny, wenn das klappen würde die 2 Jungs mit nach Kaiserslautern zu nehmen, gib mir Bescheid wann Du sie im TH abholen kannst........ ist setze mich dann nochmal mit dem netten Herrn vom TH in Verbindung ;-).....weil normalerweise bringen sie die Tiere zu den neuen Besitzer nach Hause.....aber bis nach Trier is ja ein bischen zu weit........

LG
Ruth

Hallo,

geht klar.
Die Mäuse kommen dan mit dem Binibock aus LU zu Mupfeltier u. von da aus weiter nach Trier.
Terminlich muss man mal schauen wies klappt.

LG,
Benny

die beiden jungs werden am nächsten sonntag von einer th-mitarbeiterin persönlich (!) zu ruth gebracht und bleiben dort :-)

hier kann also zu.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom