68219 Mannheim - 2 Mädels - ca. 1jahr 9 monate

zombie

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
hey leute! :D

wie in meinem thread (http://mausebande.com/forum/farbmaeuse/allgemeines/50533-2-letzten-maeuse-vermitteln.html) schon beschrieben sind nun nur noch 2 mäuse von meiner gruppe übrig. *traurig* da ich mir keine neuen mäuse mehr zulegen möchte suche ich auf diesem weg ein schönes zu hause für meine 2 kleinen.

trinity und happy, beide ca 1 jahr und 9 monate alt, sind 2 wundervolle schwarze farbmausmädels. ich habe sie vorletztes jahr über eine vermittlung hier im forum übernommen.

trinity hatte eine schwere mittelohrentzündung, ist seitdem eine "wackler"-maus. sie kommt damit super zurecht, kann jedoch nicht mehr gut klettern und lebt deshalb nur auf der untersten etage. wünsche mir für sie natürlich eine behindertengerechte unterbringung mit viel grundfläche. außerdem hat sie einen beginnenden grauen star auf einem auge.

happy hat leider häufig probleme mit den atemwegen. ich war gestern mit beiden nochmal beim ta, und muss happy nun noch einige tage mit medis behandeln.

habe natürlich angst, dass vor allem trinity in einer neuen gruppe nicht gut aufgenommen wird, oder sie auf der unteren etage allein bleiben muss. außerdem braucht sie ein konstantes umfeld, da veränderungen für sie immer mit viel stress verbunden sind.

ich suche auf jeden fall jemanden mit genügend mäuse- und vg-erfahrung, der meinen kleinen trotz ihrer handicaps gerecht wird und ihnen noch ein schönes leben in einer neuen gruppe ermöglichen kann. die neue behausung der kleinen würde ich mir gerne vorher ansehen.

würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet!*anbet* das beste wäre natürlich, wenn es nicht allzu weit weg wäre, aber zuviele ansprüche will ich nun doch nicht stellen! ;-)

lg,
zombie

So schnell geht die Vermittlung nicht :)
Hast du ein paar Bestechungsfotos? Vielleicht verlieben sich dann ja einige User!

ich weiss punkratz. geduld ist wohl nicht meine stärke...;-)
leider hab ich nie fotos von den kleinen gemacht und seit cookie gestorben ist sind die mädels relativ zurückgezogen und nicht sehr fotobegeistert. *traurig*

hier kann zu! meine 2 kleinen bleiben hier und bekommen nun endlich schnellstmöglich neue gesellschaft! *Herz*

Back
Top Bottom