sonstige Tierarten 7-8 Dsungarische Zwerghamster

Status
Not open for further replies.

Biesraluna

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Endlich hab ich die nachricht bekommen auf die ich gewartet habe. meine nachbarin würde ihre Dsungaren vermitteln.
wieviele sie noch hat, weiss sie nicht. es sind etwa 7 oder 8. Geschlecht unbekannt, aber es hätte in letzter zeit keine Jungen gegeben. sie leben zusammen in einem 100er aquarium und es gäbe eigentlich kaum verletzungen.
Alter unbekannt, aber sie wären steinalt.
bilder bekomme ich evtl noch, sobald ich sie habe stelle ich sie rein.

Sie sind derzeit in 42579 Heiligenhaus(zwischen Essen und Düsseldorf).
Einen könnte ich hier noch in meinen 100er Käfig packen(zur Pflege oder im Notfall bis zum Tod) aber mehrere bekomme ich nicht unter.

Mag jemand so einen kleinen, alten Hamster haben?

Die Hamster ziehen morgen mittag erstmal bei mir ein. Princi kommt dann nachmittags, trennt sie(sofern unterschiedlichen geschlechts) und nimmt einen Teil mit. einer ist schon fest vermittelt an eine Freundin von ihr, der rest sucht noch.

wenn ich morgen mehr über zahl, geschlechter usw weiss schreib ich es hier rein.

es sind doch nur 5 kleine nasen, ich fahr in einer std los.

über nacht hat noch ein weiterer ein plätzchen gefunden. wer das ist, soll er verraten wenn er das möchte :D

darf ich präsentieren:

pict0004wu9.jpg

pict0006pj0.jpg

pict0008zk3.jpg

pict0009fx9.jpg

pict0015ph4.jpg

pict0016td7.jpg

2 sind heller grau als die anderen, einer der dunklen scheint ein mopperkopp zu sein. einer der hellen grauen hält öfters eine vorderpfote hoch

Die Hamster sind alle 5 erstmal unter. 4 im Endzuhause und einer Bei Princi. Sie weiss noch nicht ob sie ihn behält.

Wir haben gerade die beiden von Princi gewogen. Einmal den kleinsten und einen der beiden grössten. die wogen 14 und 21 g *umkipp*

Huhu,

ich wollt gerade shcon sagen als ich mir die Bilder angesehen habe,dass die extremst abgemagert aussehen!kommt das bei denen wegen schlechter Haltung,bzw. unzureichend Futter oder weil sie so alt sind?

süß sind sie jedenfalls schonmal ganz arg ;-)

LG
Sarah

jepp hier kann zu. falls Princi ihren doch noch vermitteln will kann sie ja einen extra Thread aufmachen. sie ist noch nicht sicher.

edit: ok, princi war schneller :D

die entscheidung fiel heute morgen als knopf mich das erste mal gebissen hat :D und danach direkt leckerchen wollte *Vogelzeig*

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom