72766 Tierheim Reutlingen: 4 Böckchen, noch unkastriert

Jasmin90

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallo!

Habe gerade gesehen, dass laut Internetseite des Reutlinger Tierheims 2 weibliche Farbmäuse ein neues Zuhause suchen.

Ich kann sie gerade leider nicht nehmen, da ich schon 11 habe und meine Kapazitäten somit leider erschöpft sind.

Die 2 Mäuslein wurden am 27.10.2014 auf der Internetseite eingestellt.
Tierschutzverein Reutlingen e.V.

Grüße

AW: 72766 Tierheim Reutlingen: 2 weibliche Farbmäuse

Hätte ich schon eine bestehende Gruppe, dann würde ich sie nehmen. Bräuchte nur eine Mitfahrgelegenheit :/

RT hat eigentlich ganz guten Umsatz- ich vermute fast, das ist veraltet (weiß aber nichts genaues)
*Geisteblitz: HP nachsehen*

Auf der HP, Stand 6.12.,
stehen nur 4 Buben.
RT kastriert mW aber von sich aus automatisch

Tierheim Reutlingen -Kleintierhaus-

Sind aber noch zu klein zum kastrieren, bin da grad wegen den bengels dran und am überlegen ob meine damen männer kriegen.

Jaaaa- bleib dran bei den Süßen !
Die haben gute TÄ und werden bald(möglichst) kastrieren, denke ich

Lass mich schon auf dem laufenden halten. Die herren sehen so goldig aus. Sollte es bei mir nix werden, sag ich hier bescheid sobald sie kastriert sind.

Also die vier herren sind derzeit reserviert für mich, auch wenn sie das eigentlich nicht machen, aber die fanden meinen käfig so schön. Der erste ist auf kastrationsgewicht, der leichteste wiegt um die 22 g.

Die Herren sind nun nach Krankheit und Gewichtszunahme kastriert und dürfen demnächst bei mir einziehen da sie nun endlich abgabebereit sind :)

Heute eingezogen. Jetzt noch ausruhen lassen und quarantäne vor meinen und schwupps gehts in die vg

Back
Top Bottom