73033TH Göppingen 2 junge Kastraten

Pinki

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallo,

Max und Moritz 2 junge am 9.12.2009 geborene Farbmausmänner warten im Göppinger Tierheim auf ein neues Zuhause. Werden am 17.2. kastriert.
www.Tierheim-Goeppingen.de
Grüße Christine

Attachments

• 2130.jpg
    2130.jpg
    40,1 KB · Views: 3
  • 2132.jpg
    2132.jpg
    39,5 KB · Views: 4
ich würd die kleinen racker gern nehmen, allerdings wohne ich in Freiburg i. Br. (79100).
Allerdings wär es toll wenn sich hier eine gelegenheit bieten könnte, dass jemand mal "zufällig" da fahren könnte. Ich habe eine Regiokarte, also könnte ich auch etwas entgegenkommen. Wie sieht das also nun aus mit der Fahrt? Hab ich da eine realistische chance?

lg Lain

Hallo,
die Jungs wurden gestern erfolgreich kastriert. Also ran an die Kleinen geboren im Dezember also 2 Monate alt.
@Lain falls du eine Transportmöglichkeit findest ist es kein Problem
Grüße Christine

warum die Tiere durch die Gegend karren?
es suchen direkt in Freiburg Mäuse und noch andere im "näheren" Umkreis (Basel)....

Hallo,

wenn es in der Gegend von Freiburg genügend Mäuse gibt,wäre es wirklich sinnvoll sie von dort zu holen
Grüßle Christine

nicht mehr lange ;-)?

Könnte mir jemand die bringen?
(ich wolltte gerade sogar extra nach ihnen fragen!)

Hallo,
pfui bist du ungeduldig Christine ;).
Wenn du den EB für mich ausmisst und der die richtigen Maße hat, hab ich einen guten Grund zu kommen und kann die beiden Kleinen dann gleich mitnehmen und später zu Stefanie fahren.
Es sei denn, jemand fährt den direkten Weg ohne Umweg bei mir.
Und ich weiß nicht, ob ich es dieses WE schaffe und übernächstes fahr ich ja höchstwahrscheinlich nach NÜrnberg, also vielleicht erst in 3 Wochen. Nasen reservieren???

lg
sue

Nasen bitte auf jeden Fall reservieren
(und ja, das war mir hinterher dann auch eingefallen, dass das mit dem Fahren inzwischen ja noch anders ginge als früher :D - Daaaanke!)

Hallo,

Nasen reserviert. Ihr müsst euch halt nur einigen wer sie von euch nimmt.Ich bin erst wieder Freitag im TH und werde den Eigenbau abmessen.
Grüßle Christine

Sue würd sie ins Auto nehmen, und ich in den Stall ;-)
Christine, haben wir dann Formalitäten?
am besten per mail...
(hab heut nen Großkampftag, sorry - Sue, diesen So ginge auch! nach 13.00 Uhr. Gut für den Opi, mein Hals muss dann halt...)

ja, alles ganz wunderbar - sie lieben auf Anhieb meinen 2 1/2-Opi-Bock und er sie....
aber noch kurz vor Schließen: Christine, wo kommen die denn her, dass man das Geburtsdatum so schön wissen kann?

Und: Mäuse und ich danken khara!! (und pinki)

Hallo,

sie wurden für ein Kind gekauft,das hat sich nicht darum gekümmert und deswegen wurden sie wieder abgegeben.Hatten nur ein kurzes Gastspiel bei den Leuten. Gekauft wurden sie mit dieser Altersangabe.
Grüßle Christine

Merci!

sie wurden für ein Kind gekauft,das hat sich nicht darum gekümmert und deswegen wurden sie wieder abgegeben

Glück für die Mäus... - das wär lustig geworden mit Böcken...
Liebe grüße von denen (hängen grad am Brei - in solchen Fällen gibt's den auch bei mir) und mir
(mail hast Du schon? Habe brav sofort...)

Back
Top Bottom