73037TH-Göppingen

Pinki

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallo,

heute wurden bei uns 4 Farbmausmädchen abgegeben. Sie sind 4 Monate alt und schwarz weiß. Leider hat eine davon einen riesen Tumor und wir wissen nicht ob man den noch operieren kann. Sie ist aber topfit. Es wäre schön wenn sie noch ein Zuhause finden würde.Bilder gibts nächste Woche unter
www.Tierheim-Goeppingen.de

Liebe Grüße aus dem Göppinger Tierheim
Christine

Hallo,

leier hat es die Tumormaus nicht geschafft. Er war schon zu groß. Jetzt warten noch 3 junge Farbimädels auf ein neues Zuhause. 2 schwarz-weiß und 1 braun-weiß. Bilder gibt es unter
www.Tierheim-Goeppingen.de

@ -´Stefanie noch was frei bei dir?;-)

Grüße aus dem Göppinger Tierheim
Christine

Ja, wenn sie sofort kommen und mir das TH dafür 7 Jungs zum Kastrieren abnimmt...
(Wollt mich diesbezüglich schon melden, bin aber grauslich platt... Ich kann grad einfach die teuren Kastras hier nicht mehr zahlen, und hab ca 25 Böckchen am Kragen... die hier sind (für Euch eh ;-) ) schon alt genug: ca 10 Wochen, etwas spät entwickelt, topfit, noch nicht am Streiten...

Ute, Timm - falls Ihr die wollt - von mir kriegen dürft leichter sein als aus GP?
(ich fürchte ja, die sind zu alt für Eure Pläne?)

Mithin, habe eben mit Christine tel: Der Mäusetausch wird versucht, aber ich bestehe nicht darauf, die Mädels zu behalten....

Deals scheinen zu klappen, die sind so gut wie raus - aber erst zumachen, wenn von Ute und Timm die Jubelmeldung erfolgt ;-)

Seid Ihr etwa schon wieder zuhause, oder tust Du gerade wieder mir fremde Dinge mit dem Handy?

Aber: Mitjubel!!!!!

Back
Top Bottom