76 Ettlingen 1 stark dominantes Weibchen (Mary)

tag

Maustreiber
Reaction score
0
Hauptsächlich ist es ein VG-Problem, es beinhaltet jedoch die Vermittlung der "Hauptdarstellerin", deshalb hier im Vermittlungsbereich noch der Hinweis, dass dringend jemand gesucht wird, der hier helfen kann und die Maus aufnimmt. Da sie recht bald von den anderen getrennt werden muss und uns Käfige und Platz ausgehen, ist auch das Aufnehmen einer anderen Maus leider keine Alternative. Vor allem: Was, wenn die VG dann nicht klappt? Dann sind es sogar 2 zusätzliche Gruppen - und wir haben bereits mehr als geplant.

Ehe es Fragen deswegen gibt: Vor kurzem haben wir einen Jungbock aufgenommen (Balin, wurde einer Rattenvermittlerin als Babyratte gegeben, war aber ein Farbmausbock), der noch Kastratengesellschaft bekommt und später (nach Kastra) mit Kelly und Bewerly zusammmen gesetzt werden soll. Unser Problem ist nicht die Anzahl Mäuse, sondern die Anzahl Gruppen bzw. die Möglichkeit der VG. Wenn wir Mary irgendwo dazusetzen könnten, würden wir sie liebend gerne behalten. Aber zu einem Bock geht natürlich auch nicht.

so eine Nuss!!!!!!!!!

Platzparadiese kann ich grad nicht versprechen für sofort, dafür hat's mir zuviel unerwartete Mäus reingehagelt.
Aber habe 3 Sätze frischkastrierter und da noch Provisorium bzw weiß eh noch nicht, zu wem die kommen - Ihr könnt das Vieh bringen....
(bin aber ab morgen weg und So ca 15.00 Uhr wieder da - da ging's notfalls schon.....)
Irgendwer hier wird schon passen....

Ach Stefanie, *Herz* du bist ein Engel und ich weiß das du eine Partnermaus für Mary findest.
Doch mal im Ernst: Willst du dir diese Zippe wirklich antun?

Platzmässig hast du sicherlich was passendes da und größer als ein 60er Aqua ist es allemal.

Ach ja, Marys Alter hatte ich ganz vergessen mit anzugeben.Sie wurde ca. Mitte Juli 07 geboren.

Sonntag, ja das würde gehen. Könnten sie dir gegen Abend bringen. Muss bis 15:00 Uhr arbeiten, dannach Heim und dann gleich zu dir. Dat klappt.

und ich hoffe sehr, dass Madame (aber süß isse!) nicht irgendwann wieder einen neuen Anlauf braucht!!!!!!!
Nu, ich hab ja Auswahl für sie......

Back
Top Bottom