Farbmaus 780xx Einsame Farbmausdame

conniesch66

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallo, zusammen, schweren Herzens stelle ich heute meine letzte Farbmausdame zur Vermittlung ein *heul* Bis vor einer Woche war sie noch zu zweit, doch musste ich ihre Partnerin recht unerwartet wegen eines Tumores einschläfern lassen. Nachdem ich sämtliche Tierheime in der Region abgeklappert habe und keine passenden Nachfolger finden konnte, suche ich nun eine neue Heimat für mein Mäusel. Sie ist eine Albino, die recht schlecht sehen kann (eher nur hell und dunkel) und 1 1/2 Jahre alt ist. Je eher sich ein neues, gutes Zuhause findet, umso besser. da sie bereits seit gut einer Woche alleine ist. Ich fahre auch gern ein Stückchen, Hauptsache, die Kleine ist bald gut unter *Herz*!!!!!

LbG Conny*heul*

wo genau ist dass denn?
ich komme aus Berlin und muss wegen der Mfg immer etwas abwägen

wo genau ist dass denn?
ich komme aus Berlin und muss wegen der Mfg immer etwas abwägen

780 klingt nach Baden-Württemberg, also ganz anderes Ende von Deutschland als Berlin...

Off Topic:
Noch eine Idee: Wenn sich so schnell partout keine neues Zuhause findet, wäre vielleicht ne VG mit zwei Mäuschen ne Idee, und die Gruppe kann dann gemeinsam vermittelt werden.
So ist die Oma nicht so lang alleine.. aber halt als letzte Möglichkeit, ne schnelle Vermittlung wäre natürlich günstiger.

Woher kommst du denn genau? Vielleicht kann man ja das mit Mitfahrgelegenheit regeln.

Ich komme ganz aus Baden Württemberg - Villingen-Schwenningen, zwischen Freiburg und Stuttgart... habe gerade den Notfall in Konstanz gelesen, werd mal schauen, ob ich ne Zweiergruppe bekommen kann, dann wäre meiner Lizzy auch geholfen. Mal sehen.... *grübel*

Hallihallo, der Thread kann zu, ich hab zwei Mäusels aus dem Forum bekommen und meine Omi ist seit heute nicht mehr allein, hat mit der VG im ersten Anlauf suuuper geklappt! :D :D :D

Trotzdem "Danke" und bye. Conny

Back
Top Bottom