Rennmaus 79793 - Zwei einzelne Rennmausmännchen

Überdosis

Kornsammler*in
Reaction score
0
Huhu.
Ich hab hier zwei Rennmausopis, die sich seit längerer Zeit nicht mehr vertragen. Hab schon einige Vergesellschaftungsversuche hinter mir und die meisten endeten blutig. Vor kurzem hab ich es mit der Panikboxmethode versucht (vorher Trenngitter) und es hat nicht geklappt Bevor sie nun einsam vor sich hinvegetieren müssen, geb ich sie lieber zu erfahrenen Mäusehaltern ab, die sie evtl miteinander oder mit andere Mäuschen vergesellschaften können. Natürlich sollten sie in einem rennmausgerechtem Aqua/Käfig/Gehege wohnen (mindestens 100x40x40) mit rennmuasgerechtem Laufrad (mindestens 30cm Durchmesser (kein Schereneffekt!))
Die beiden sind jetzt zwischen drei und vier Jahre alt. Wirklich zahm sind sie beide nicht. Schnabaukus fehlt ein zeh und hat einen Knubbel am Schwanz durch die Beißerei. An Aiko´s Wange kann man eine kleine Narbe erkennen.
Die beiden sind schwarz/weiss. Sie sind auch noch total flink und aktiv.

Ich bin bereit ein Stückchen entgegen zu fahren oder sie per Mitfahrgelegenheit zu "schicken".

Die Mäuschen werden gegeb eine kleine Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.

Hier noch jeweils ein Bildchen (hoffentlich klappts) =)
ed76f644cd7dd9535e7dc18ea521b83c.jpg

84279238-5d3e6899eac80a814668eee7b6a00b8e.jpg

Aiko (zweites Bild) ist reserviert und kommt bald an ein schönes Plätzchen mit Partner :)
Schnabaukus sucht noch.

wenn wer Interesse hat bitte (zusätzlich) eine Nachricht schreiben, da ich hier oft selten reinschaue. Bekomme dann eine Benachrichtigung per Mail. Ihr könnt mir aber auch gerne gleiche eine Mail schreiben: watercorpse@yahoo.de

Back
Top Bottom