8 Mäusedamen

Legion

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo zusammen,

ich habe 8 Frabmausdamen die ich gerne in ein super zu Hause geben würde. Ich habe sie aus verschiedenen Gründ aufgenommen. 3 mussten ausziehen, da ein Hund angeschafft wurde und keine Zeit mehr für die Mäuse war und der Hund die ganze Zeit am Käfig hing. 4 mussten ihr Heim verlassen, weil man sich Katzen anschaffen wollte. Die letzte lebte als Katzenspielzeug. Der Besitzer fand es aber doof, dass die Katzen die Maus immer unter den Schrank gejagt haben und dann Katzen ganz frustiert waren, weil si enicht an die Maus kamen.

Nun muss ich mir leider eingestehen, dass mit dem bald anstehenden zweibeinigen Nachwuchs die Mäuse bei mir nicht mehr die Aufmerksamkeit bekommen werden die sie verdient haben.

Ich suche also das Traumzuhause für eine Bande von tollen Mäusen. Werde die 8 nicht trennen, da sie sich super verstehen und die ZF erst dieses Jahr war.

Viele Grüße

Melanie

Hallo Melanie,
herzlich willkommen hier im Forum! =)
Vielleicht kannst Du ein paar Fotos von den Mäuslein hier hochladen, das erhöht erfahrungsgemäß die Vermittlungschancen deutlich. Es gibt auch einen Steckbrief, den Du kopieren und ausfüllen kannst. http://mausebande.com/forum/vermittlungen/farbmausvermittlung/44395-steckbrief-fuer-vermittlungstiere.html

Hier ist noch ein Link zum Fotos hochladen: http://mausebande.com/forum/community/fragen-forum/54967-anleitung-fotos-einfuegen.html
Viele Grüße
Fufu

Danke für die Tips!

Art/Rasse: Farbmaus
Anzahl: 8
männlich/weiblich: 8 weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: 3 braunweiß gescheckt, 1 schwarz, 1 dunkelschokobraun, 1 'wildfarbend', 1 schwarzweißgescheckt, 1 hellbraunweiß gescheckt mit roten Augen (leichter Schnupfen)
Besonderheiten: die schwarze Dame hatte erst einen Abszess am Kinn, dieser ist wieder komplett abgeheilt. Ursache nicht bekannt, vondaher kann ich ein wiederauftreten nicht ausschließen
Abgabebedingungen: artgerecht
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): ja
Schutzvertrag: bei Useren die hier schon lange einen guten Ruf haben nein, ansonsten ja

Bilder werde ich heute Abend versuchen zu machen, ist nicht so einfach bei dem wuseligen Haufen :)

Die Damen sind reserviert und werden Sonntag oder Montag umziehen.

LG

Mel

Back
Top Bottom