Rennmaus 83104 Ostermünchen - einsame Rennerdame

Status
Not open for further replies.

GabyH.

bemerkensewert
Reaction score
0
Hallo !

Inge übernimmt ja die 4 Farbis aus Ostermünchen...*freu*

Bei dem Gespräch mit Frau Bollinger hat sie Inge quasi ihr Herz ausgeschüttet..

Hier mal der Auszug aus der Email von Frau Bollinger an Inge...

......und eine einsame Rennmaus Tipsy ( weibl. 3 Jahre )
die dringend Anschluß sucht.
Wir haben Tipsy diese Woche in der örtl. Tageszeitung zur Vermittlung
ausgeschrieben, aber es war noch kein Interessent dabei, der die Tiere
auch artgerecht hält.

Tipsy ist ein größerer Notfall als die Mäuseärchen.

wer hat Erbarmen mit der kleinen Rennerdame... *traurig*

Principessa könnte sie vielleicht mit ins Ruhrgebiet nehmen, wenn sie von Bayern wieder nach Hause fährt ?

Meldet euch entweder hier oder per PN bei mir oder direkt bei Frau Bollinger:
08031/98489

Hier noch ein Bestechungsfoto:
pE4j2CCBGpxozGY3VGC+jf0HXZ9xXRgu0060.jpg

danke gaby
ich möchte noch anmerken ...
das frau bollinger evtl haltern unter umständen transportmäßig entgegen kommen könnte .

*schieb*

braucht denn gar keiner eine einsame Rennerdame zu seiner ? *traurig*

Principessa könnte das Mädel mit ins Ruhrgebiet nehmen, wenn dort oben jemand ein Rennermädel braucht !

lebt die arme noch? in nürnberg wird ein einsamses weibchen gesucht alter egal...

Ich kann leider nur mit einigen männlichen Rennmausen dienen dan wäre halt evtl kastration. aber dann noch wartezeit...
wenn doch hier ein einzelnes sitzt...

ich ruf dan heute mal an bei Frau Bollinger und frag Persöhnlich nach...

LG Micha

Jaa die kleine lebt noch;

Sie suchen immer noch Händerringend ein zu Hause für sie.

Frau Bollinger ist ne ganz nette und sie freut sich bestimmt über Deinen Anruf...;-)

so ich hab nun gerade mit Fr. Bollinger Telefoniert... Jetz schsuen wir noch ob und wie Platzkontrolle gemacht wird und dann kann die kleine auf reise gehen... *freu*

ich schau noch wie sich das entwickelt aber bis jezt höhrt sich alles gut an...

LG Micha

Last edited:
Wow toll, das freut mich für die Rennerdame...*freu**freu**freu*

Dann drück ich mal alle Daumen, dass alles funktioniert...

Leider hab ich keine Rückmeldung mehr bekommen darum gehe ich davon aus das die in Nürnberg eine andere Maus gefunden haben...

nun hab ich aber beschlossen über kurz oder lang hier eine 2er Weibchengruppe zu trennen die schon das 4te mal sich zerstritten haben. Und im 60iger in dem sie nun sitzen und stabil sind, kann ich die beiden nicht dauerhaft lassen.

also 2 "neue" Mause wobei ich sehr gerne Alttiere nehme... ich melde mich nochmal bei Fr. Bollinger und geb dan nochmal hier bekannt ob die maus zu mir geht oder doch noch einen anderen platz bekommen hat.

LG Micha

Die aus Nürnberg hat leider abgesagt.

Dafür hab ich nun zugesagt.

ich muss schwerden herzens eine 2er Weibchengruppe trennen da sie sich nicht verstehen so bald der platz größer als ein 60*30 Aqua ist.

Mit Fr. Bollinger hab ich schon kontakt und die Übergabe ist vorraussichtlich eine Woche nach Ostern.
Hoffentlich klappt dann alles. VG ist dan dann kleinste übel schlieslich hab ich dieses Jahr schon 4 adult VG's hinter mir.

LG Micha

Mensch, dass freut mich für die Rennerdame.*freu*

Magst Du hier noch mal Bescheid geben, wenn sie bei Dir ist.. das Bjuti, das Thema dann dicht machen kann ;-)

kann geschlossen werden *heul*

Hab die Nachricht bekommen das die arme kleine Tipsy nun Tage befor sie nun endlich ihre Partnerin bekommen sollte eingeschläftert wurde.*traurig*Sie hatte einen ganz harten bauch und hat auch nicht mehr gefressen.

wenigsten weis ich jemanden für die potenzielle Partnerin*seufz*

LG Micha

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom