87629, 9 Mäuse suchen ein zu Hause

Status
Not open for further replies.

Shania

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Huhu,
Es handelt sich um 2 Gruppen
Gruppe1: 1 Kastrat (eineinhalb Jahre, schwarz-weiss), 1 Weibchen (Alter unbekannt, grau-weiss), 1 Weibchen (Alter unbekannt, schwarz-weiss)

Die grau-weisse Maus hat Atemgeräusche und wird derzeit mit AB behandelt

Gruppe2: 6 Albinos. Mutter + Jungtiere (3 Wochen alt), alle weiblich

Es wäre schön, wenn sich Jemand der Mäuschen annehmen würde.
Vielleicht möchte auch Jemand beide Gruppen haben und später vergesellschaften, wenn die Jungen alt genug sind.

hallo,
wo ist denn das? hab die PLZ im Routenplaner eingegeben und das Ergebnis bekommen, dass es dazu keinen Ort gibt.
khara

darf ich mal fragen, woher die gruppen kommen? also TH, privat...

Klar darfst du.
Der Kastrat ist der letzte übriggebliebene von meiner eigenen Gruppe. Die Albino kam trächtig aus einer Kinderzimmerzucht und dir beiden Anderen habe ich von meiner Schwester übernommen, weil sie sie nicht mehr haben wollte.

Die Vermittlung ist wirklich dringend

Hallo Bianca,

dann bist du nach Bayern umgezogen und gibst die Mäusehaltung auf?
Sorry, ich will nicht über Gebühr neugierig sein. *drück*

LG, Wibke

Huhu Wibke
Ja ich bin nach Bayern gezogen. Aber so wies aussieht, zieh ich bald wieder zurück *Vogelzeig*
Zumindest hier kann ich die Mäuse nicht behalten, weil mir die Zeit dazu fehlt und ich ihnen nicht gerecht werde. Wenn ich jetzt allerdings doch wieder zurück nach Berlin ziehe, müsste ich sie nicht unbedingt weggeben. Mit der Mäusehaltung wollte ich eigentlich schon aufhören, aber wenn ich Niemanden finde der die Kleinen nimmt, muss ich halt sehen wie ich das schaffe. *grübel*
Also die Anzeige steht noch

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom