92637 Weiden Opf.: Die letzten Beiden unterbringen...

Felanea

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Art/Rasse: Farbmaus
Anzahl: 1- 2
männlich/weiblich: weiblich

Edit: Wichtiges:
Eines meiner Mädels ist ein bisschen Kümmerlich, sie war aus meinem ungewollten Wurf und ist leider nie richtig Entwickelt (Inzucht, weil mir nicht gesagt wurde, dass eines ein Bock ist aufgrund von Unwissenheit -.-) . Sie hüpft und springt wie alle anderen und genießt ihr Leben sichtlich. Läuft allerdings ein wenig gekrümmt und ist zumeist etwas struppig. Der neue Besitzer muss allso damit rechnen, vielleicht eine Maus zu bekommen, die zwar keinen Schönheitswettbewerb gewinnt, aber dafür recht zutraulich ist. (Ihr blieb nichts anderes übrig als zutraulich zu werden, sie hat schon mal Medizin bekommen.)

Grund:
Da ich – nachdem meine Gruppe nicht mehr ist – die Mäusehaltung aufgeben werde (aus zeitlichen Gründen) möchte ich, wenn es sowei ist, meine letzte übrige Nase bzw. meine letzten beiden übrigen Nasen abgeben.
Im Augenblick sind es noch 4, aber da sie alle schon ein gutes Jahr alt sind, wird ihnen wohl keine Ewigkeit mehr vergönnt sein. Ich suche also auf diesem Weg jemanden, der bei Zeiten meine letzte bzw. meine beiden letzten Nasen zum „Gnadenbrot“ zu sich nehmen möchte. Ich möchte einfach nicht abwarten, bis dann eine übrig bleibt und dann mal sehen ob sich jemanden finde, der sie vielleicht nimmt, während sie im Käfig allein sitzt und einsam ist. Ich möchte jetzt schon wissen, dass es jemanden gibt, bei denen die letzten Tage oder Wochen noch schöne Tage oder Wochen sind.
Kurz, wenn ich nur noch 2 Mädels habe, gebe ich diese beiden ab.

Abgabebedingungen:
Sind die üblichen. Mögen es auch ihr letzter Lebensabschnitt sein, so sollen sie doch einen geräumigen Käfig haben in dem sie sich noch austoben können. Deshalb würde ich davon gern ein einfaches Foto sehen.

überregionale Vermittlung möglich (ja/nein):
Auf der Bahnstrecke Weiden – Nürnberg ist einiges machbar, da ich diese einmal die Woche fahre. Für alles andere müsste man sich wohl nach einer Mitfahrgelegenheit umsehen.

Kosten:
Kommen nicht auf euch zu, ich verlange lediglich ein Foto vom neuen zu Hause.

Mehr: http://mausebande.com/forum/farbmae...tun-wenns-schnell-gehen-muss.html#post1015135

Last edited:
Da warens nur noch drei. Das Edit kann also ab jetzt ignoriert werden, meine kleine kümmerliche Svea ist vorgestern von mir gegangen. Wegen Atemnot hab ich sie mit in die Arbeit genommen, wir haben nen dicken Bauchtumor festgestellt auf dem Rö Bild... Sauerstoffbox war also Sinnlos :(

Die letzen Beiden haben ein nettes Plätzchen bei Cola gefunden. Vielen Dank dafür und dass alles so schnell gehen konnte.

Vielen Dank auch an jessica, die mir ebenfalls ihre Hilfe angeboten hat.

Back
Top Bottom