95100 TH Selb: Der kleine Floh

Eva

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Tierheim in Selb

Der kleine Mäuserich Floh wurde uns als angebliches Fundtier gebracht. Da wir den kleinen Kerl nicht einsam leben lassen wollten, wurde Floh vor ca. 3 Wochen kastriert. Demnächst wird er dann wahrscheinlich noch 2-3 Damen von einem anderen Tierschutzverein als Gesellschaft bekommen - außer er findet vorher ein eigenes Zuhause mit Gesellschaft!?

TNFloh01kopie.JPG
TNFloh02kopie.JPG

Wer sich also für Floh einzeln (dann beeilen) oder mit seinen Damen interessiert, wendet sich bitte an das​

Tierheim Selb
Ansprechpartnerin: Julia Vonzin
Tel: 09287/3741
Mail: tierschutzverein-selb@t-online.de
Tierheim in Selb
Adresse:
Hafendecke 2
95100 Selb (Oberfranken)

Noch aktuell!

Floh hat die Kastra-Quarantäne zwar abgesessen aber seine zukünftigen Damen ziehen gerade noch ihr Babys auf...​

sollte jemand den floh oder andere mausis aus dem th selb haben wollen, ich komm öfter mal nach Âs (Tschechien) - Selb is da der Grenzübergang... kann natürlich dann die kurzen im th selb abholen und von mir aus auf die weitere reise schicken...

Hallo, wie alt ist floh denn wenn ich fragen darf?
ist er mittlerweile mit seinen Damen zusammen?
Wirviele wären das denn dann insgesamt , könnt ihn wenn sich sonst niemand meldet nehmen,
Wohne allerdings in nbg und könnte die 200km leider nicht fahren , wäre nur über mfz möglich

Hallo! Es gibt aktuell schon eine Interessentin für den kleinen Floh. Es sieht so aus, als würde er am Samstag in eine große Mäusevoliere mit vielen Artgenossen ziehen. Ich wollte den Beitrag nur nicht löschen, bevor es nicht sicher ist.
Nürnberg wäre kein Problem, da ich dort auch wohne und gleich die MFG spielen könnte. Kannst Du mir darum noch deine Mailadresse schicken, damit ich mich melden könnte, falls die VG schief gehen sollte?
Das Alter ist übrigens unbekannt, da er ja eine Fundmaus ist.

Back
Top Bottom