Rennmaus 95447 Bayreuth 6 Rennmausbabys + Papa auf der Suche

shanty-town

Kornsammler*in
Reaction score
0
Ich habe ungewollten Rennmausnachwuchs aus schlechter Haltung bei mir aufgenommen und suche nun ein liebes Zuhause für die Kleinen.
Es sind 2 dunkle, ich vermute anthrazit und 4 helle, das Geschlecht ist zwar noch ungewiss aber ich bin mir sicher, dass beide Geschlechter vorhanden sind. Sie sind gerade 3 Wochen alt und fangen an ihre Umwelt zu erkunden. Sie können aber gerne schon reserviert werden, ich nehme diese gerne entgegen ;) Ab der 8. Woche können die Kleinen dann in ihr neues Zuhause entweder zu zweit oder zu einer vorhandenen Rennmaus ziehen. Der Papa Karlos wird zusammen mit einem seiner Söhne abgegeben, die Mama Kylie bleibt noch eine Weile bei mir, da ein weiterer Wurf wohl vermutet wird.
Die Vermittlung erfolgt nicht in Einzelhaltung und nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
LG
Steffi

Attachments

• 1.jpg
    1.jpg
    82 KB · Views: 3
  • 2.jpg
    2.jpg
    70 KB · Views: 4
  • 3.jpg
    3.jpg
    60,9 KB · Views: 6
  • 4.jpg
    4.jpg
    70,3 KB · Views: 5
  • 5.jpg
    5.jpg
    56,3 KB · Views: 8
So es gibt eine Aktualisierung:
Es sind 3 Weibchen (1x anthrazit und 2x weiß) und 3 Männchen (1x anthrazit und 2x weiß).
Ein weißes Männchen ist schon reserviert. Das anthrazitfarbene Männchen heißt Murphy und ist behindert, desshab wird er zusammen mit seinem Papa Karlos vermittelt. Für die beiden schalte ich eine extra Anzeige.
Die anderen Jungtiere können natürlich gerne reserviert werden.
LG
Steffi

AW: 95447 Bayreuth Maya + Mila suchen neues Zuhause

So es suchen noch die 2 kleinen weißen Mädels Maya und Mila ein neues Zuhause. Am Dienstag werden die beiden 6 Wochen alt. Geboren sind sie am 26.Juli.11. Die beiden werden entweder einzeln zu einer Einzelmaus oder zu zweit vermittelt. Ich hoffe die beide bekommen bald ein schönes neues Zuhause ;)
LG
Steffi

Attachments

• Maya + Mila.JPG
    Maya + Mila.JPG
    34,9 KB · Views: 4
Dieser Beitrag kann geschlossen werden. Danke!

Mila bleibt zusammen mit ihrer Schwester bei der Mutter und Maya wurde in ein tollen Zuhause vermittelt.

Back
Top Bottom