shanty-town
Kornsammler*in
- Reaction score
- 0
Hallo mein Name ist Murphy. Ich bin 4 Wochen alt und leider behindert. Ich habe eine Fehlstellung der linken Vorderpfote. Fotos findet ihr unten. Das liegt daran, dass meine vorherige Besitzerin nicht richtig aufgepasst hat und meine Eltern miteinander verwandt sind. Aber ich komme total gut damit zurecht. Ich kann genauso schnell laufen wie meine Geschwister und buddle für mein Leben gerne im Einstreu. Auch mit dem Halten von Essen habe ich keine Probleme und futtere wie ein Weltmeister. Aufgrund meiner Behinderung darf ich bei meinem Papa Karlos bleiben. Er ist ca. ein halbes Jahre alt und würde sich über ein neues, tolles Zuhause bei dir freuen. Ich kann mit meinem Papa ausziehen wenn ich ca. 8 Wochen alt bin, aber reservieren kann man uns schon ab sofort. Vermittelt werden wir nur in ein schönes Zuhause gegen eine Schutzgebühr und Schutzvertrag. Zur Zeit wohne ich noch zusammen mit meinen Geschwistern und meinen Eltern in Bayreuth.
Wenn du also zwei tollen Rennmäusen ein Zuhause geben möchtest und dich meine kleine Behinderung nicht verschreckt dann melde dich bei der Steffi.
Euer Murphy
Wenn du also zwei tollen Rennmäusen ein Zuhause geben möchtest und dich meine kleine Behinderung nicht verschreckt dann melde dich bei der Steffi.
Euer Murphy