956 TH Wunsiedel (Breitenbrunn) - 2er Gruppe Weibchen

Eva

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Homepage: Home

Wüstenrennmäuse

8 Wochen - 1 Jahr alt, männlich und weiblich.

3-w%C3%BCstenrennm%C3%A4use.JPG

Telefax

Last edited by a moderator:
AW: 956 TH Wunsiedel (Breitenbrunn) -Renner m&w, 8 Wochen (Jungtier-VG?) bis 1 Jahr

Hab grade mit dem TH telefoniert - sind noch alle da und die Jungtiere sind vom April 2010.

AW: 956 TH Wunsiedel (Breitenbrunn) -Renner m&w, 8 Wochen (Jungtier-VG?) bis 1 Jahr

Hier wird noch immer gesucht....

Home

Hier suchen noch 3 Männchen und 3 Weibchen, die jeweils in Gruppen zusammen sitzen.

Hier schon mal der Link zu den Bildern von meinem Besuch im Tierheim:
Picasa Web Albums - eva.rogler - Tierheim Brei...

Insbesondere die Jungsgruppe würde sich dringend ein Zuhause mit mehr Beschäftigungsmöglichkeiten wünschen!!!

Ich könnte bei Bedarf vielleicht auch MFG nach Nürnberg oder München spielen.

So, nun endlich der ausführliche Stand aus dem Tierheim Wunsiedel:

Gruppe 1 - "Die Weiber"

Frisky - Platin - geb. Dez 2008
Amy - Platin - geb. April 2010
Chloe - Gold - geb. April 2010

BILD1228.JPG

Bei der Erkundung des neuen Laufrads:
BILD1234.JPG

Das Tierheim-Zuhause:
BILD1218.JPG

Gruppe 2 - "Die Kerle"

Jack - Gold- geb. Dez 2008
Max - Platin - geb. Mai 2010
Moritz - Platin - geb. Mai 2010

BILD1206.JPG

BILD1203.JPG

Das Tierheim-Zuhause:
BILD1200.JPG

Gerade die Jungs sind wirklich super lieb und zutraulich und langweilen sich offenbar (als ich kam ist einer gerade das Gitter hoch geklettert).
Das strubbelige Fell auf den Bildern muss übrigens nicht auf einen schlechten Gesundheitszustand hindeuten, es fehlt nur das Sandbad.

Die Jungs liegen mir wirklich sehr am Herzen und ich würde sie selbst zur Pflege aufnehmen, wenn ich aktuell nicht so viel unterwegs wäre, aber so geht es einfach nicht.

Wie gesagt, ergibt sich immer mal wieder die Gelegenheit, dass ich MFG nach Nürnberg oder München spielen könnte (z.B. bin ich dieses Wochenende in Selb und vielleicht sogar in Breitenbrunn und fahre dann Sonntag über Nürnberg nach München) - also bei Bedarf einfach melden!

Home

AW: 956 TH Wunsiedel (Breitenbrunn) - Renner, 3 Böcke, 3 Weibchen

Wäre schön, wenn die Zwerge Weihnachten nicht im Tierheim verbringen müssten... *knuddel*

Das wird jetz langsam knapp ;)

Über Weihnachten bin ich in der Region, könnte also MFG nach Nürnberg machen und mit "Zwischenlagerung" auch bis nach München (da würden sie dann im neuen Jahr ankommen). Also bei Interesse gerne melden!

Hier wird noch immer dringend gesucht.

Heute habe ich das Tierheim Breitenbrunn besucht.
Die Jungs sind letzte Woche vermittelt worden.

Jetzt suchen nur noch 2 Weibchen nach einem schönen Zuhause (die Dritte ist verstorben).

Home

Sind nicht mehr auf der Homepage, hier kann also geschlossen werden.

Back
Top Bottom