Huhu zusammen,
hier nun der neue Bestand, nachdem die 3 Babyweibchen heut doch noch zu Steffi in einen tollen Selbstbau ziehen durften.
Leider habe ich eines der Böckchen aus der Vermittlung zurückbekommen, da die neue Besitzerin nicht mit ihm klar kam und ich ja noch ein paar seiner "Brüder" hier hatte. Hier bei mir ist er wieder absolut friedlich, vielleicht konnte er sie wirklich einfach nicht leiden.. :noidea:
Hier suchen nun noch:
Bilder der Schnuffels finder ihr Bilder hier.
5 Babybuben: geb. Mitte-Ende 09/06 (bei mir seit Ende September 06)
1x black husky
2x agouti husky
1x agouti hooded
1x creme husky
1x fawn? self
- super liebe Kerlchen, Anfängertiere
- Babys der Weibchen aus dem Kronacher Notfall
- teilweise dem Tierheim Friedrichshafen übernommen, teilweise bei mir aufgewachsen
- Abgabe nur zu zweit, zu dritt, oder alle zusammen
3 Weibchen: die Sorgenkinder (bei mir seit Anfang September 06)
2x husky
1x Albino
- stammen auch aus der Wohnungräumung in Kronach
- 1 Husky hat einen recht starken austherapierten Schiefkopf, weswegen sie sehr hektisch ist
- die andere Husky leidet an einem Bumblefoot, der momentan aber stabil ist
- die Albino hat nur noch 3 Beine, da ihr nach mehreren erfolglosen Bumble-Ops das Bein abgenommen werden musste, sie ist super lieb und kommt gut mit ihren 3 Beinchen klar
- aufgrund der Krankheitsgeschichte sind die 3 keine Anfängertiere und suchen einen erfahrenen neuen Besitzer mit gutem Tierarzt
Alle Mäusels werden natürlich nur mindestens zu zweit und mit Schutzvertrag und Platzkontrolle abgegeben!
Transporte sind durchaus machbar, wenn eine Platzkontrolle gewährleistet ist und es nicht quer durch Deutschland gehen soll.
LG
Carina
hier nun der neue Bestand, nachdem die 3 Babyweibchen heut doch noch zu Steffi in einen tollen Selbstbau ziehen durften.

Leider habe ich eines der Böckchen aus der Vermittlung zurückbekommen, da die neue Besitzerin nicht mit ihm klar kam und ich ja noch ein paar seiner "Brüder" hier hatte. Hier bei mir ist er wieder absolut friedlich, vielleicht konnte er sie wirklich einfach nicht leiden.. :noidea:
Hier suchen nun noch:
Bilder der Schnuffels finder ihr Bilder hier.
5 Babybuben: geb. Mitte-Ende 09/06 (bei mir seit Ende September 06)
1x black husky
2x agouti husky
1x agouti hooded
1x creme husky
1x fawn? self
- super liebe Kerlchen, Anfängertiere
- Babys der Weibchen aus dem Kronacher Notfall
- teilweise dem Tierheim Friedrichshafen übernommen, teilweise bei mir aufgewachsen
- Abgabe nur zu zweit, zu dritt, oder alle zusammen
3 Weibchen: die Sorgenkinder (bei mir seit Anfang September 06)
2x husky
1x Albino
- stammen auch aus der Wohnungräumung in Kronach
- 1 Husky hat einen recht starken austherapierten Schiefkopf, weswegen sie sehr hektisch ist
- die andere Husky leidet an einem Bumblefoot, der momentan aber stabil ist
- die Albino hat nur noch 3 Beine, da ihr nach mehreren erfolglosen Bumble-Ops das Bein abgenommen werden musste, sie ist super lieb und kommt gut mit ihren 3 Beinchen klar
- aufgrund der Krankheitsgeschichte sind die 3 keine Anfängertiere und suchen einen erfahrenen neuen Besitzer mit gutem Tierarzt
Alle Mäusels werden natürlich nur mindestens zu zweit und mit Schutzvertrag und Platzkontrolle abgegeben!
Transporte sind durchaus machbar, wenn eine Platzkontrolle gewährleistet ist und es nicht quer durch Deutschland gehen soll.

LG
Carina