97*** Würzburg: 2 Kastraten

• Thread starter Thread starter Bobby
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
B

Bobby

Gast
Hallo,

da mein Notfallthread etwas arg unübersichtlich ist,mache ich mit der Genehmigung von Ben einen anderen auf.
Aus dem großen Notfall von ehemals 58 Tieren sind nur noch 3 liebe,handzahme Böcke übrig geblieben!
Diese 3 werden am 03.05.07 bei electricitry enteiert und suchen ein schönes,liebes zu Hause...

Wer kann noch einen Kastraten bei sich aufnehmen? wäre wirklich spitze wenn die 3 bald unter kommen würden ;-)

Transporte per MFG sind kein Problem.

LG
Sarah

AW: 97*** Würzburg: 3 Böcke (werden kastriert)

Hallo,

es sieht immer besser aus! einer geht zu ringelsocke... es suchen also noch 2 Kastraten ein neues zu hause! ;-)

kommt schon nur noch 2,die bekommen wir doch unter!!

LG Sarah

Huhu,

es suchen nach wie vor 2 super liebe Kastraten ein zu Hause!!!ein brauner und ein agouti...

LG Sarah

Hallo!

Diese beiden Süßen suchen leider noch immer ein neues zu Hause...
Kann die beiden Hübschen keinr aufnehmen? *traurig*
Transporte sind gar kein Problem.

LG Sarah

Wär echt schön, wenn die LETZTEN zwei noch ein tolles zuhause finden würden! :-)

hmpffffffffff

Wo sind sie denn grad??? (ich HAB schon 10!!!)

huhu Stefanie!

momentan sind sie in Würzburg,fahren aber nä. Woche nach NRW (billige und vor allem GUTE TÄ) und werden dort kastriert,danach kommen sie wieder zu mir nach Würzburg.

LG Sarah

ps. ich weiß dass du schon 10 hast,bin ja auch froh dass ihr mir so toll geholfen habt mit den Süßen *drück*

in Würzburg, kastriert werden sie aber in Erkrath, Vermittlung wäre im Mai also auch von mir aus im Kreis Neuss möglich... (Direkt bei Düsseldorf) Wenn sich nichts findet in der Zeit sind sie wieder in Würzburg und werden von dort aus auf Reisen geschickt!

oh Himmel, für mich wirklich weit entfernte Wirkungskreise

- Leut, ich kann die Mausels echt empfehlen -- sehr ruhig und zutraulich!!!
(Der Hinweis auf die 10 ging auch weniger Euch B....bbys als die anderen Foris ;-) )

JUCHU*freu* *freu* *freu*

die 2 letzten Kastraten ziehen voraussichtlich wenn sie "fertig" sind zu DeadAngel nach Neustadt/Weinstraße und dürfen dort ein paar liebe Weibchen beglücken :D
ich freu mich so *freu* *freu*

Ich sage nochmal entgültig bescheid wenn alle umgezogen sind in ihr neues zu hause,dass hier dann dicht gemacht werden kann *freu*

LG
Sarah

Das ist ja soooo klasse *freu*

Hallo,

die beiden letzten Kastraten suchen leider doch wieder ein zu Hause.DeadAngel kann sie nicht nehmen *traurig*

wer mag 2 liebe handzahme Kastratis in Agouti und braun haben?

LG Sarah

Oh nein oder! :-( Sehr schade.....

Hallo zusammen,

die Jungs wurden heute erfolgreich in Erkrath kastriert *freu* die 2 letzten Kastraten suchen nach wie vor ein neues zu Hause.

LG
Sarah

Was ist denn mit dem Mädel was noch da war?
In einem anderen Forum hieß es, es würde da ein Solomädel versauern.

Hallo snow, *grübel*

äheeem ich weiß gerade nicht was du meinst,ich habe jedenfalls nur noch dei beiden Kastraten abzugeben,die Mädels aus dem Notfall sind schon gut 4 Monate vermittelt.
Vielleicht meinst du das einsame Farbmausmädel im TH Würzburg?da gibt es aber einen seperaten Fred dazu... =) bei mir gibts jedenfalls keine Solomädel ;-)

LG
Sarah

Stimmt ich meinte das Th Würzburg, wollte mich schon freuen, dass die Böcke endlich aus dem Tierheim rauskommen.

Huhu Foris,

es sucht nur noch EIN Kastrat ein neues zu Hause.*freu*

LG
Sarah

ööhm, ganz dreist: Wo einer, könnten da nicht auch 2 *heilig*?
Dann muss auch keiner allein sitzen oder reisen...(und die sind ja so ruhig!)

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom