97 Würzburg: einsamer Fund-Bino-Jüngling

Status
Not open for further replies.
Details

Hi Nely,

*ggg* jo, das Treffen geht so lange..... Schaun wir mal. Am besten Du druckst Dir vorher mal alle Züge raus, die in Frage kommen.
Der morgige Fahrplanwechsel soll ja wesentliche Verbesserungen zwischen Nürnberg und München bringen, vielleicht hilft das auch ab Würzburg.

Hi Moey,
magst Du mir bitte per PN die Daten schicken? Keine Angst, heute nacht rufe ich nimmer zurück.

LG
Christine

ja ich schau diese woche mal wann züge fahren, druck das ganze aus und dann überlegen wir weiter.....

öhm hab se doch schon geschickt? *grübel*

ehm der zug von würzburg fährt nich zufällig über freising oder?(der nach nürmberg tuts nämlich zb)

ich hab mich noch gar nicht informiert.... aber ich geh davon aus dass ich wohl in nürnberg umsteigen muss, d.h mit dem nürnberger zug komm *grübel*

also so wies ausschaut fährt der nich über freising.heisst ich hol ihn mir aus münchen ab :D

@christine od ringelsocke
noch ne frage:
wie machen wir des jetz mit der kastra?
bei dir oder bei mir?
(is mir im endeffekt egal, würds nur gern wissen.und wenn er schon in würzburg kastriert werden könnte wär seine wartezeit eben nicht so lang)

Öhm...ich weiß jetzt nicht wie das mit der Kastra ist, aber ich denke Christine wäre es auch lieber, wenn du ihn bei dir kastrieren lässt.

otp: Ich bin gestern durch Freising gefahren *g*

gut.seh ich ja dann.

@ otp: is schön ne? ;-) (schade das da sonst keiner wohnt)

Binotransport

Huhuus,

also kommt nely nun mit dem Zug und nicht mit den Eltern?

Mit der Kastration kommt es drauf an, ob mein Doc nächste Woche Zeit hat, wenn ich Zeit und Auto habe. Ich laß da nich jeden dran......

LG
Christine

ich komm mit dem auto und meinen eltern ;-) bin nur vorher davon ausgegangen, dass ich zug fahren muss....

@christine

gut dann guggst du einfach ma ob sichs machen lässt, und wenn net dann bring ich ihn extra in münchen zu meiner lieblingsTÄ

@Christine
Ich glaub der Steinbauer hat nächste Woche (sprich ab morgen) ne Woche lang urlaub, zumindest hat mein bruder keinen termin mehr bei ihm bekommen...

lg
ringelsocke

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein....son mist
heisst dann also das er sicher nichmehr kastriert wird und ich gleichn termin machen kann?

lg vroni

Kastration

Hi Vroni,
ja, leider, siehe KN.
Tut mir leid. Aber an den Popo meiner Mäuse lasse ich nur Dr.S. oder niemanden...
LG
Christine

hi
hab schon gelesen.blöderweise is dein postfach voll.
wann würds dirn passen wg telen?

hoffe das mit meiner tä alles glatt geht <angst>

der kleine ist gestern zu moey gezogen, hier kann also verschoben werden! *freu*

Dankeschön!

Ein ganz ein dickes DANKESCHÖN an Nely für den Transport und ein noch

dickeres DANKESCHÖN an Moey, die den kleinen Shrek adoptiert hat!

Nun hoffen wir nur, daß er die Kastration gut übersteht.

Frohe Grüße
Christine

ich hoffe auch das die kastra gut verläuft...

haste schon die fotos im farbäuse-allgemeines gesehn? =)

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom