Abschied von dem Unbekannten Bulli Mischa..

BlackPearl

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Ja du wurdest deinem neuen Frauchen ein Problem. Sie hatte keine Erfahrung mit Hunden geschweige denn mit dir dem Pit Bull. Du warst keine 2 Jahre alt.. dein Vergehen und das damit verbundene Todesurteil.. du hast einen Freund von deiner Besitzerin "böse" angeknurrt (laut ihrer Aussage) und angeblich auch geschnappt. Ich glaube dem nicht.. weil sich einfach so vieles widersprach. Der Hundetrainer bei dem sie war sagte, sie wäre nicht Konsequent genug.. und aus dem Hund könnte man was machen..Aber du hast Mischa jegliche Chance auf eine Art und Rassegerechte Haltung genommen aus Angst. Er hat doch NIEMANDEN etwas getan und es fehlte ihm einfach nur eine konsequente Erziehung. Du hast einen Tag lang Leute gesucht, die ihn nehmen wollen.. hast die Ratschläge, Tipps und Hinweise nicht angenommen sogar behauptet das Ihn Tierheime abgewiesen haben..und bist den einfachen Weg zum Tierarzt gegangen. Ich kann das Verhalten von diesem nicht verstehen.. er hat dir, Mischa, das Leben genommen ohne Chance und wahrscheinlich trauert nichtmal jemand um dich.. nur ich mein lieber kleiner Kerl.. Ich trauer wahnsinnig.. es tut weh wenn man nicht eingreifen kann..ich hätte dir gerne geholfen *traurig* *traurig* *heul* *heul*

in Traurigkeit..

BlackPearl

..sowas darf nicht passieren..

Es tut mir so leid.
Mischa, du wirst nicht vergessen sein.
Unerbittlich werden wir kämpfen, damit es den Kampfhund, der nur in den Köpfen der Menschen lebt, bald nicht mehr gibt.

Für alle die immer noch Zweifeln..
German Edition "Das Pitt Bull Problem"

Das Video ist hart.. aber es zeigt und sagt die Wahrheit.. und es tut so weh das es so menschen gibt..

....armer Mischa......
Butch (Pit Bull) und ich kämpfen seit Jahren gegen die Vorurteile. Und werden es immer weiter tun.....
Die Hunde sind leider so wie sie von ihren SCHEIß (sorry) Menschen gemacht werden.

Last edited by a moderator:
wie soll ich denn den lachenden smiley verstehen? sorry ich finds alles andere als zum lachen

Ich glaube Andrea hat den Smilie falsch verstanden..
er weint nicht, sondern lacht..ich glaube das hat sie so nicht gesehen.

sorry! sollte natürlich!!!!! kein lachender smily sein
....die vielen tasten.....

Back
Top Bottom