Agnetha kleiner weisser Engel

Melli286

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Meine liebe Agnetha, jetzt bist du Annifried doch so schnell gefolgt. Ich hoffe es hat dir bei mir gefallen. Du fehlst mir jetzt schon so sehr, so ein liebes kleines Wesen. Ich mußte hilflos mit ansehen wie du auf meinem Schoß gestorben bist, diese Bilder werde ich nie vergessen, ich werde aber auch nie den kleinen weissen "Flummi" vergessen der wie wild durch das Gehege gerannt ist und überhaupt keine Angst vor meiner Hand hatte. Ich habe dich sehr lieb mein kleines weisses Mäuschen, niemals werde ich dich vergessen.

*drück*

Ich wünschte es wäre anders *traurig* Es waren 5 Babys in dem Wurf, habe das Tierheim mal angeschrieben ob es von den anderen Abnehmer Rückmeldungen gab. Evtl. war es ein Herzfehler. Die Binis waren so jung *seufz*

Och nee, dich erwischt´s auch knüppeldicke, Melli. *drück*

Mach´s gut, Agnetha-Kleine. *Abschied*

Och nein, das ist traurig, dass es schon wieder dich erwischt hat (obwohl es natürlich bei allen Mäuschen traurig ist). *drück*

Ich wünsche dir viel Kraft und dass nicht so schnell noch eine Maus folgt.

Tschüss und alles gute Agnetha!*Maus* Melli286 lass dich drücken.*drück*
Das tut mir leid, das du von jemandem Abschied nehmen musstest. Ist Agnetha wenigstens einigermassen gut gestorben?

Ganz viele mitfühlende Grüsse N & T

*drück*
und so liebevoll alles...

Du hast Dein Bestes getan!
Vielleicht hat das MAusel einfach schneller gelebt - aber ein Leben hatte es bei Dir!

Danke für eure lieben Worte. Leider ist sie sehr unschön gestorben. Es war schlimm zuzugucken und nicht helfen zu können. Sie fehlt mir sehr.

Du tust mir leid.
Mein Lucky ist mir auch heute gestorben, hoffentlich überwindest du es schnell.
Mausepopo hatte ein schönes leben bei dir.

Back
Top Bottom