S
snow
Gast
Also, ich hab grad meine Dummheiten abgesegnet, die morgen herkommt.
Ben nicht weiterlesen!!!!
Hatte heute in der Zoohandlung einen Aushang gesehen:
Verschenke 2Dschungarische Zwerghamster und überlegt und überlegt, dass die halt nicht als Futter enden, aber was machen mit 2 Zwergen.
So, wie es aussieht ist der eine schon unter. Das ist toll und war der Anlass, dass ich die Frau angeschreiben hab. =)
Der andere hätte hier bleiben können, bis er ein heim gefunden hätte.
Und nun die ganz schlechte Nachricht!
Es ist ein Pärchen gewesen und die Mama hat 6 !!! Junge bekommen, die grad 15Tage alt sind. *umkipp*.
Mir werden morgen alle mit einem Käfig gebracht (ich mag den eigentlich nicht sehen), laut der Frau sind es 5dunkle ein helles, das helle wird man schnell vermitteln können, aber die dunklen?
Morgen überall reinposten?
Die mama hat schon 8mal junge bekommen, seit September. *umkipp*.
Ah, warum bin ich so ein mitleidiger Mensch, der alles retten will?
Warum konnte der Hamster nicht seinem Drang wieder stehen kinder zu bekommen.
Snow *Traurig*, die nun wahrscheinlich von Ben verlassen wird. *Traurig*
Ben nicht weiterlesen!!!!
Hatte heute in der Zoohandlung einen Aushang gesehen:
Verschenke 2Dschungarische Zwerghamster und überlegt und überlegt, dass die halt nicht als Futter enden, aber was machen mit 2 Zwergen.
So, wie es aussieht ist der eine schon unter. Das ist toll und war der Anlass, dass ich die Frau angeschreiben hab. =)
Der andere hätte hier bleiben können, bis er ein heim gefunden hätte.
Und nun die ganz schlechte Nachricht!
Es ist ein Pärchen gewesen und die Mama hat 6 !!! Junge bekommen, die grad 15Tage alt sind. *umkipp*.
Mir werden morgen alle mit einem Käfig gebracht (ich mag den eigentlich nicht sehen), laut der Frau sind es 5dunkle ein helles, das helle wird man schnell vermitteln können, aber die dunklen?
Morgen überall reinposten?
Die mama hat schon 8mal junge bekommen, seit September. *umkipp*.
Ah, warum bin ich so ein mitleidiger Mensch, der alles retten will?
Warum konnte der Hamster nicht seinem Drang wieder stehen kinder zu bekommen.
Snow *Traurig*, die nun wahrscheinlich von Ben verlassen wird. *Traurig*