Albino-Oma aus 67071 sucht dringend neues Zuhause!

Bärchen

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hallo meine Lieben!

Zur Übersicht erstmal eine kleine Zusammenfassung, worum es geht, aber bitte auch den Text unten durchlesen, der enthält noch ein paar wichtige Infos.

Was: Farbmaus
Name: Survivor
Farbe: Albino

Abgabe nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (auch überregional)

Jetzt ist es so weit, meine Survivor (Albino, weiblich, 2 Jahre) sucht ein neue Gruppe, in der sie noch ein schönes Restleben verbringen darf. Bisher hat sie in einer reinen Mädelsgruppe, bestehend aus drei Tieren, gelebt, wobei es nach der Vergesellschaftung nie Probleme gab. Da die beiden anderen jetzt innerhalb weniger Tage gestorben sind, war ich heute mit Survivor beim Tierarzt, um auszuschließen, dass sie krank ist. Sie wurde gründlich untersucht, wobei keine Anhaltspunkte für eine Krankheit gefunden wurden. Sie ist quietschfidel und fit für eine Vergesellschaftung. Während ihres ganzen Lebens war sie nie krank,sondern nur als Begleitmaus beim Tierarzt.
Da ich selbst keine Mäuse mehr halten möchte, suche ich nun liebevolle Hände, die sie weiterhin gut versorgen. Bitte lasst euch nicht von ihrer Farbe, dem Alter und den roten Augen abschrecken, sie ist wirklich eine tolle Maus. Sie klettert und buddelt wie ein Weltmeister, ist furchtbar neugierig, aber auch vorsichtig. In der Gruppe verhält sie sich nicht zu dominant, lässt sich aber auch nicht einfach unterbuttern. Gerne hätte ich sie mit einer ihrer Schwestern abgegeben, aber nun ist sie plötzlich alleine und das sollte unbedingt nur so kurz wie möglich sein!
Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr Interesse habt und schreibt dazu, wie ihr eure Mäuse haltet, ein Foto vom neuen Zuhause wäre vielleicht ganz nett.
Wenn ihr nicht selbst zum Abholen kommen könnt, falls ihr ein wenig weiter weg wohnt, kann ich eventuell auch jemanden organisieren, der ein Auto hat und uns beide zu euch bringen kann.
Gerne kann ich auch vor einem entgültigen Auszug nochmal eine Kotprobe untersuchen lassen, damit ihr auch ganz sicher sein könnt, dass sie sich in der Zwischenzeit nichts eingefangen hat.

Attachments

• 2013-04-11 11.42.33.jpg
    2013-04-11 11.42.33.jpg
    29,5 KB · Views: 20
  • 2013-04-11 11.46.54.jpg
    2013-04-11 11.46.54.jpg
    53,3 KB · Views: 15
Bin am Montag Nachmittag in Ludwigshafen und könnte das Mädel dann mitnehmen ;-).......würde dann zu Kastraten kommen!!

Back
Top Bottom