Alle vertragen sich!

Hoffe

Kornsammler*in
Reaction score
0
An die Community......

wollte euch nur ausrichten, dass alle meine Kleinen kastriert sind und sie jetzt mit in der Weibchen Horde leben. Für alle, die es nicht wissen, es gab da mal heftige Diskussionen ob Katration oder nicht. Der Geldbeutel hat`s zwar stark gemerkt, aber dafür freuen sich meine Kleinen endlich wieder zusammen zu sein
(zumindest hat es den Anschein).... *freu*

......ein neues MäuseHeim (Schrank) ist gerade im Bau.....die Fotos kommen selbstverständlich online.....:D

....achja noch ne andere Frage, hab neulich im hießigen Zooladen ne Maus gesehen, welche, naja......das Fell sah ziemlich übel aus, zerissen und so......SChätze mal auf Milben oder so, hab seitdem keine Maus mehr dort gekauft....was meint ihr????

Zerupftes Fell kann von vielem kommen. Rangeleien, Milben, Pilz....

Freue mich natürlich, dass Du die Kastrationen in Angriff genommen hast und das alles so wunderbar klappt =)

...hab seitdem keine Maus mehr dort gekauft....

... und das bitte nicht nur, weil die arme nase "zerrupft" war.
kauf bitte grundsätzlich keine mäuse im zooladen.
warum nicht, steht hier

und zu der maus im zooladen:

wenn du gegen windmühlen kämpfen willst, gehst du zu den angestellten dort und sagst: "hey! sie haben da ne schwerkranke maus sitzen! wie wärs mal mit nem tierarzt? sie wollen die doch so nicht verkaufen, oder?"
wenn du richtig power hast, erzählste noch was vom amtstierarzt, der sich das ma anguggen wird.

wenn der windmühlenkampf nicht dein ding ist, dann betritt den laden einfach nicht mehr. *seufz*

dachte auch sofort an Milben!! ... *kotz*

Werd das schon mal ansprechen, allerdings nicht so derb. Bekomme mittlerweile ganz gute Rabatte auf Alles, da ich regelmäßig dort kaufe. *tock*

Back
Top Bottom