Allergie gegen meine Mäuse!!!!

Sun85

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallo.
Leider hat sich rausgestellt das ich allergisch gegen meine Mäuse bin. Heute Mittag kommen die ehemaligen Besitzer und holen die zwei Süßen wieder ab.
Ich kann mit Worten garnicht ausdrücken wie traurig ich bin,auch da ich jetzt dieses tolle Mäuseforum nicht mehr nutzen kann.*heul*
Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen aber es wurde immer schlimmer und ich musste auch an meine Süßen denken was macht es für einen Sinn wenn ich sie nicht mehr richtig versorgen kann.*traurig*
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken die mir geschrieben haben für Eure Mühen.
Ich wünsche Euch noch viel Freunde mit euren süßen und genießt jede min. mit Ihnen.......
Lg Sun85

Wieso bist du sicher, dass du gegen die Mäuse allergisch reagierst und nicht gegen die Einstreu? Hast du das testen lassen?

ja ameinstreu kann es nicht liegen da ich auchnoch 3 kaninchen habe die ebenfalls das gleiche einstreu bekommen. die mäuse sind wieder bei ihren ehemaligen besitzer.

*drück* Du Arme... wie äußert sich das denn bei dir? Ich bin nämlich auch gegen viele Kleintiere allergisch (Neurodermites), aber schlimm wird es bei mir nur beim Ausmisten (und da trage ich Handschuhe) oder wenn ich sonst wie lange "Körperkontakt" zu ihnen habe (z.B. wenn ich Nutri vom Finger geben, aber wenn man direkt danach gründlich Hände wäscht, merk ich meistens nichts).

Hallo
das äussert sich dann dadurch das meine Hände und Arme mit pickel so ne art nesselsucht bekomme und ich bekomme ganz schlecht luft. ich bin so traurig das meine süssen jetzt weg sind aber mir wurde versproch das sie mir ganz viele Bilder schicken.

Das mit dem pickligen, juckenden Ausschlag kenne ich - den hab ich früher immer bekommen, wenn meine Jungs mir auf den Arm geklettert sind und dabei Urinmarken abgesetzt haben. Abhilfe brachte es, keine Böckchen mehr zu haben (als Kastraten markieren sie nicht so) und vor allem keine Mäuse "auf den Arm zu nehmen".

Atemnot ist für mich aber dann wirklich ein Ausschlusskriterium. Zu gefährlich. Sprich - ich kann´s voll und ganz verstehen, dass Du die beiden wieder abgegeben hast.

Trotzdem tut´s mir unheimlich leid für Dich. Sowas ist schon fies. *drück*

Hallo
ich kann Euch garnicht sagen wie traurig ich drüber bin wäre es nur der juckreiz dann hätte ich damit leben können hätte dann immer eine tablette genommen oder handschuhe angezogen aber leider kam die atemnot*heul*
ich könnte jetzt schon wieder weinen da ich die zwei soooo doll vermisse aber es gibt kein zurück*seufz*und ich werde auch das forum vermisse worüber sollich jetzt noch berichte also heisst es abschied nehmen*sorry*

du darfst trotzdem gerne dableiben, hier schwirren auch ein paar andere herum die keine haben, dafür ahber hamster, kaninchen, meerschweinchen und und, für die haben wir ja auch ein extra unterthema ;-)

Ja wenn das so ist ich habe noch 3 Kaninchen. Dann bleibe ich super gerne:D

es tut mir unglaubluch leid ich hatte ein ähnliche prob. Bei mir wahren es die katzen aber ich hatte glück. Sie haben sich verstanden und ich konnte die Mausis behalten

*drück* Das ist dann wirklich doof... Aber du kannst die Mausis ja besuchen, wenn das geht... und natürlich darfst du gerne im Forum bleiben. =)

Vielen dank........
ja ich werde sie mal besuchen aber jetzt ist es einfch noch zu früh. bald schicken sie mir auch bilder von den kleinen

Back
Top Bottom