Blubby
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Gestern Abend stand ich am Käfig und schaute wie so oft in euren Käfig um euch zu beobachten! Direkt sah ich, dass irgendetwas mit dir nicht stimmt... Dünner geworden warst du über die letzten 2-3 Wochen, ja, aber das war es nicht! Ich nahm dich heraus und stellte fest, dass dein Schwanz und deine Pfoten zyanotisch waren... Woher kam das? Ich wusste es nicht, aber natürlich begab ich mich hier in die Forensuche, hab leider aber nichts brauchbares gefunden, was dir hätte helfen können! Ich hab dir noch ein paar Leckerchen zu gesteckt, mich von dir verabschiedet und dich dann im Schoße deiner Familie gelassen!
Vorhin komme ich ins Zimmer und sehe dich dort liegen, neben dem Häuschen, Teddy liegt an dich gekuschelt und putzt dich noch... Aber zumindest bist du friedlich gegangen, bei deinem besten Freund bist du eingeschlafen, ich hätte es dir nicht anders gewünscht! Dein kleines Herz hat einfach aufgehört zu schlagen...
Ich werde dich sehr vermissen Moppel... Du warst immer meine liebste und zutraulichste Maus, noch dazu eine meiner 4 ersten Mäuse! Nun bist du deiner Schwester nur 6 Wochen später gefolgt... Und lässt Dior zurück! Der Rest wird schon gut auf sie aufpassen, denn auch sie sieht nicht mehr fit aus... Dabei hast du nur knapp die 1 1/2 Jahre geschafft... *seufz*
In meinem Herzen bleibt immer ein Plätzchen für dich frei...

Das war das 3. Tier in den letzten Wochen, hoffentlich bleibt Dior noch ein bisschen Zeit...
Vorhin komme ich ins Zimmer und sehe dich dort liegen, neben dem Häuschen, Teddy liegt an dich gekuschelt und putzt dich noch... Aber zumindest bist du friedlich gegangen, bei deinem besten Freund bist du eingeschlafen, ich hätte es dir nicht anders gewünscht! Dein kleines Herz hat einfach aufgehört zu schlagen...
Ich werde dich sehr vermissen Moppel... Du warst immer meine liebste und zutraulichste Maus, noch dazu eine meiner 4 ersten Mäuse! Nun bist du deiner Schwester nur 6 Wochen später gefolgt... Und lässt Dior zurück! Der Rest wird schon gut auf sie aufpassen, denn auch sie sieht nicht mehr fit aus... Dabei hast du nur knapp die 1 1/2 Jahre geschafft... *seufz*
In meinem Herzen bleibt immer ein Plätzchen für dich frei...

Das war das 3. Tier in den letzten Wochen, hoffentlich bleibt Dior noch ein bisschen Zeit...