Allgemeine Frage

Status
Not open for further replies.

NagerSven1990

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo meine Freunde,

ich bin´s wieder. Euer NagerSven1990. Ihr kennt mich mit Sicherheits schon aus dem Thread über mein Rack-System.

Folgendes: Gestern Abend stellte ich mit großem Entsetzen fest, dass zwei meiner kleinen Mäuse von uns gegangen sind und sich gegenwärtig im Mäusehimmel befinden :(

Nach intensiver Recherche konnte ich keine Informationen finden woran das liegen kann.

Den Abend vor dem Todestag habe ich meinen kleinen Freunden kleine Erd-, Walnüsse, Haferflocken usw (einen sogenannten "Nager-Mix") sowie insg. 10 Mehlwürmer verabreicht.

Könnte ich da etwas falsch gemacht haben oder macht den Kleinen die permanente Dunkelheit in meinem Kofferraum zuschaffen? (Demletzt waren es insgesamt circa 52 Stunden).

BITTE helft mir. Ich verzweifel hier schon fast!

Liebe Grüße

Hallo NagerSven,

Wenn du wissen willst, woran die Tiere gestorben sind, dann schaff die toten Mäuse zum Tierarzt und lasse den die Mäuse in die Pathologie schicken. Die machen dann eine Obduktion und finden vielleicht was.

Und jetzt ganz ernsthaft: Wieso in aller Welt sind die Mäuse im Kofferraum?
Da ists dunkel, da kommt keine frische Luft hin und von den Haltungsbedingungen in deinen Boxen fang ich jetzt mal gar nicht an.
Mäuse gehören in ihr Gehege, das wenigstens eine Grundfläche von 80*50 cm plus Etagen haben sollte und in diesem Gehege bleiben die Tiere. Die haben absolut nichts im Kofferraum verloren.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom