Allspan in Berlin

• Thread starter Thread starter eggroll
  • Start date Start date
E

eggroll

Gast
Hallo!

Bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage:
Viele von euch benutzen ja Allspan als Einstreu. Ich weiß, dass man das im Pferdefuttershop bestellen kann, bin aber auf der Suche nach Alternativen, da bei uns meist keiner zu Hause ist, um die Pakete anzunehmen.
Hab jetzt schon das ganze Netz durchforstet aber absolut nix gefunden. Deshalb wollt ich die Berliner/-innen unter euch mal fragen, ob ihr mir Geschäfte in Berlin nennen könnt, die Allspan verkaufen?
Bin für jeden Tip dankbar!

Lieben Gruß

Komm zwar nicht aus Berlin,aber ich hab das schon im Dehner und bei OBI gesehen,weiß ja nicht ob es das auch in Berlin gibt.Wenn du es bestellst können doch auch die Nachbarn,das Paket entgegen nehmen.

Ist Premiumspan eigentlich das selbe wie Allspan? Premiumspan gibts im Hornbach

@Micky83: Ja, ich hatte das bis jetzt auch online bestellt und die Nachbarn habens entgegengenommen, aber die haben sich letztens ziemlich dolle bei meinen Eltern beschwert. Bei uns im Haus ist das immer ein bisserl schwierig. Deshalb hab ich mich nach Alternativen umgeschaut. Wenns nicht anders geht, muss ich das halt weiter so machen, aber es ist auf die Dauer schon etwas unangehm... *seufz*
und wegen dem Baumarkt hatte ich auch schon überlegt, aber obi ist ja meist so überteuert, dass ich da für den Ballen bestimmt noch deftig was draufzahlen muss. werd wohl aber in den nächsten Tagen mal ne "Baumarkt-Tour" machen und alle abklappern...

@Enir:was Premiumspan angeht, hab ich gar keine Erfahrung. Vielleicht probier ich das mal aus. danke

Ich weiß ja nicht wo in Berlin Du wohnst, aber vielleicht gibt es ja ein bißchen außerhalb nen Reiterhof oder sowas. Vielleicht da mal fragen. ;-)

Ja, das hatte ich mir als letzte Möglichkeit aufgehoben, da ich doch ziemlich mitten in Berlin wohne. Da müsste ich mir noch überlegen, wie ich meinen Vater dazu bringe so weit rauszufahren :D

Sonst noch jemand Ideen?

Du suchst Dir hier im Forum einen doofen der es für Dich bestellt und zur Abholung bereithält. Ich wohne ja nicht mehr da. *heilig*

Oder ist vielleicht ne Firma in der Nähe die das vielleicht für Dich entgegen nehmen könnte?

kasten merci und blümchen für die nachbarn, sowie ein persönliches gespräch und eine erklärung, warum&wieso du das paket LEEIIIDER nicht persönlich entgegennehmen kannst. und fertich ;)

Hast ne PN, bei mir um die Ecke (wohne im äußersten Norden) komme ich in 10 min zum Reiterhof, da gibts Allspan-Ballen für 8€, Sara hat dort auch schon gehlt uns is ebenfalls (glaub ich) ganz zufrieden.

PN mit Adresse und Tel haste ja bekommen, anders weiß ichs auch nich.... :D

*Danke* milkamausi!
*freu* Dann hat sich mein Problem jetzt in Luft aufgelöst! *freu**freu* Suuupi!

Back
Top Bottom