Alte Maus frisst viel

Noch ist sie voller Lebensfreude und schleckt gerne ihr Nutri, nur ist sie eben die Langsamste 2 Jährige und beim Klettern natürlich nicht mehr so geschickt, aber sie macht es dennoch gerne :) Ich hoffe wirklich sehr, dass ich den richtigen Moment dann erkenne und die Tumore nicht so schnell wachsen :/

Ich hab schon öfter erlebt: Wenn ich denke "So, jetzt reicht's! Morgen kommt der TA!" ist sie über Nacht eingeschlafen...

Ja, vielleicht schafft sie es auch plötzlich alleine am Tag, wenn man z.B. auf der Arbeit ist. Vorhin sah sie sehr schwach aus, aber das war die Wärme und Müdigkeit, nun frisst, trinkt und klettert sie wieder.. ich dachte schon erst, das wärs nun :O
Mir ist auch aufgefallen, dass sie seit heute eine starke Trübung auf dem einen Auge hat und nun dort wahrscheinlich blind ist, das andere Auge sieht aber gut aus.

Last edited:
Das Mäuschen ist nun nicht mehr da, aber falls jemand auch eine Maus hat, die VIEL und OFT am Napf hängt und frisst, dann schaut nach, ob sie harte Knubbel hat, denn eventuell ist ein Tumor an dem starken Fressverhalten schuld, wie es bei meiner Emma der Fall war.

Back
Top Bottom