Meine süße kleine neugierige Amaya, du bist Sonntag von uns gegangen. Jedesmal wenn ich an den Käfig gehe erwarte ich dich im Napf sitzen zu sehen und nur wiederwillig heraussteigst. Auch wenn ich dir Nachschub an Futter bring. Du fehlst mir so sehr, wir haben so lang um dich gekämpft obwohl die Tierärztin dir damals nicht mehr lange gegeben hat, haben wir noch knappe 4 Monate rausgeholt. Du sahst doch wieder so gut aus meine kleine. Dein Fell wurde langsam wieder seidig und du hast dein Appetit wieder gefunden. Vermutlich war es besser als ein langer Leidensweg vor dir aber ich hätte auf dich geachtet mein kleiner Liebling, und ich hätte für dich weiter gekämpft bis es wirklich keinen Sinn mehr gemacht hätte. Meine süße es tröstet mich zwar das ich weiss du warst nicht alleine, Shae saß die ganze Zeit neben dir und hat dich nicht allein gelassen. Sie wollte nicht zulassen das wir dich ihr fortnehmen und hat sogar gezwickt. Aber vermutlich war es besser so das du von uns gegangen bist. Ich hätte nicht wollen das du leidest und ich weiss das wir dich die letzten Monate Verwöhnt haben wo es nur ging. Wir werden dich alle so wahnsinnig vermissen, deine Mädels suchen immer noch den Käfig nach dir ab, besonders Shae alle Plätze an denen du gern warst rennt sie wieder und wieder ab. Komm gut drüben an, auch wenn du Feli nicht kennengelernt hast, bin ich mir sicher das sie dich nicht allein lässt. Kuschel mit ihr und spiel mit ihr damit du nicht ganz allein bist.