Amica *20. Mai 2015

Gina Schmint

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Was habe ich übersehen?

Dein Ohr war in Ordnung und sonst ging es dir prima, du bist in der Gegend rum gesprungen und hattest Spaß am neuen Leben...

Habe ich mich so sehr getäuscht?
Ja...es ging dir nicht gut und ich habe es nicht gesehen.
Am Montag in der Früh habe ich mich von euch allen noch mit einem Klecks Nutri verabschiedet. Wie sollte ich wissen, dass dies das Erste und Letzte mal war wo ich deine kleine Zunge an meiner Fingerkuppe gespürt habe *traurig*

Ich werde dich ewig vermissen, auch wenn du nur ein paar Wochen bei mir leben durftest! *heul*
Gute Reise meine süße Amica! *sorry*

img_3110.jpg

Manchmal geht´s ganz schnell und man steht fassungslos davor, daß ein kleines Mauseleben so plötzlich zu Ende gegangen ist. Ich hab auch grad eine noch junge Maus verloren - sie lag einfach tot in der Streu vor dem Eingang zur Schlafhöhle. Als würde sie schlafen. Aber sie fühlte sich schon kalt an.

Das Schwerste daran ist, annehmen zu können, daß man mit all seiner Liebe nicht alles beeinflussen kann. Auch ich denke ständig darüber nach, was ich übersehen haben könnte. Aber die Wahrheit ist, daß man nicht alles sehen kann, nicht alles verhindern und die Mäuse nicht vor allem beschützen kann. *traurig*
So sehr man es sich auch wünscht.

Im Leben gibt es Dinge, die nicht in unserer Hand liegen. Sie geschehen und es ist schwer zu vestehen, warum.

Aber das bedeutet auch, daß man nicht für alles verantwortlich ist und auch nicht sein kann. Auch nicht für den Tod einer jeden Maus. *drück*

Jetzt ist sie fort. Aber sie war da, hat ihr Leben mit uns geteilt.
Eine Maus, die geliebt wurde.
*drück*
Fufu

Das was mich immer so traurig macht ist, wenn es ihnen noch gut geht wenn ich gehe und ich dann gezwungenermaßen für eine Woche (in diesem Fall 3 Tage) weg bin und ich danach die Nachricht bekomme, sie lag tot im Streu *traurig*

Danke, für deine Worte Fufu *heul* *drück*

*Abschied*Machs gut leine Amica*heul*du hattest nur einige Tage schönes Leben bei Gina.

Liebe Gina, wenn du nicht gewesen wärst, hätte Amica nie ein liebevolles Zuhause wenn auch für kurze Zeit erleben dürfen.

Amica dankt dir ganz herzlichst dafür*Herz**liebdrück*

Back
Top Bottom