Amy und der Rennmausmann...

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
B

Beauty

Gast
... ob es die große Liebe wird? Ich hoffe es zumindest =)

Heute haben wir (foebchen + Freund und ich) den Kerl (kastriert, klar) abgeholt, er kommt aus dem TH Essen und Shi-ne hat ihn uns übergeben.

Bisher ist er noch namenlos, daher würde ich mich über Vorschläge freuen, erst habe ich gesagt das er Boss heißen wird, wenn er schon keine Eier mehr hat, dann wenigstens nen männlichen Namen :D aber der Name passt so gar nicht zu ihm ...
Er ist total munter und überhaupt nicht scheu oder schreckhaft und scheint ein lieber Kerl zu sein.
Auf die Vergesellschaftung bin ich ziemlich gespannt und auch jetzt schon nervös, daher bräuchte ich auch ein paar Daumendrücker =)

Aber hier erstmal Fotos
CIMG8168.jpg

CIMG8166.jpg

CIMG8165.jpg

was ein Hübscher*Herz*

und Daumen sind natürlich auch gedrückt=)

:D ein Kurzschwanzmongole

Name...

Belzebub
Berlios=)
oder lieber Merlin*Herz*

LG Micha

Süßer Kerl.

Mir wär spontan Hermes eingefallen *grübel*

Hoffe die VG klappt gut!

Danke fürs Daumen drücken =)

Aber DER Name war bisher noch nicht dabei, trotzdem danke :)

netter Bursche...
Ich hab an Carlos denken müssen :D
Oder Calvin oder Bruno .... ;-)

oh, bjuti, du hast ja auch einen Kurschwanz,... genau wie mein Percy,... *schmacht*
ich drücke euch die Daumen!!

nen hubert hat Bjuti doch schon ;-) Agressiver Mäusealbinomann ^^

Nää Hubert ist GANZ schlecht, so heißt der bissige Binikastrat *Angst*:D

Ich hab mir gestern überlegt, dass ich ihm noch keinen Namen geben werde... denn wenn die VG nicht klappen sollte, dann muss er zurück ins Tierheim. Hoffentlich klappt alles, weil Tiere wieder abgeben kann ich so gar nicht *seufz*

Oh ok.. das war jetzt Zufall :D Ist aber wohl besser.. mit Namen haengt man i.d.R. doch irgendwie "noch mehr" an den Tieren, als man's eh schon tut..

ich find ihn sehr hübshc hihi sieht genau aus wie meiner =) -und der heißt CASIMIR- ;-)

Ich hab mir gestern überlegt, dass ich ihm noch keinen Namen geben werde... denn wenn die VG nicht klappen sollte, dann muss er zurück ins Tierheim. Hoffentlich klappt alles, weil Tiere wieder abgeben kann ich so gar nicht *seufz*

Mal jetzt nicht den teufel an die wand *Angst* bin da ganz optimistisch :D

Ich find den so süss *Herz*

@dunkelziffer, ihm fehlt der halbe Schwanz.

So, beide sitzen nun im Trenngitter.
Das erste Treffen am Gitter verlief aufgeregt und freundlich, zumindest gab es keine Versuche zu beißen, kein Trommel oder anderes. Amy hat ihr Nest direkt am TG angelegt, der Rennmausmann in der Ecke gegenüber.

bild_1.jpg

bild2.jpg

Komm zurück! :D
bild3.jpg

bild4.jpg

bild5_1.jpg

Back
Top Bottom