an alle berliner: dringend käfig gesucht!

M&P

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
hallo! ich öffne den thread mal in dieser rubrik in der annahme, dass "allgemeines" mehr beachtung findet als "gesuche";-)
also, eine freundin hat am wochenende gebutstag und da ihr hamster leider absolut inakzeptabel untergebracht ist, dacht ich, ich klopf mal mit dem zaunpfahl an die tür und schenk ihr nen käfig für den kleinen.
deswegen suche ich dringend jmd aus meiner umgebung, der mir einen gebrauchten käfig/eb u.ä. verkaufen möchte! meldet euch!=)

Hallo
Schau mal bei e*bayKleinanzeigen (auf der Startseite ganz unten Mitte ist der Link). Da findet sich manchmal ein Schnäppchen ...
Allerdings darfst Du Dich nicht ablenken lassen - wie da Tiere angeboten werden, läßt mich oft gruseln.*seufz*

Gruß
daisy-bates

Tiere bei Ebay? Dürfen nicht verkauft werden dort, ist verboten.... Da lohnt sich also das melden, wenn man so ne Anzeige entdeckt.

Sie meinte aber ja ebay-Kleinanzeigen. Die haben irgendeins dieser Kleinanzeigen-Teile (war es kijiji oder wie das heißt?) übernommen, das läuft jetzt darüber. Da werden natürlich ständig Tiere angeboten.

danke für die links, ich hab auch schon geschaut leider is das meiste davon nix... den hamsterkäfig hab ich auch schon entdeckt, mail geschrieben, aber niemand antwortet*beleidigt*
bei einer freundin wurde im hof gestern altes regal wegweworfen, vll. lässt sich daraus was machen...kann ja wohl nicht so schwer sein ein paar holzplatten aneinander zu tackern.:D

Back
Top Bottom