Aneboda Schrank

Sasu 123

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Hey Leute*freu*,
also ich hab den Aneboda (80cm lang, 50cm breit und 180cm hoch) jetzt umgebaut (aber anders als ich es zuerst wollte, denn der Plan war schwachsinn, da hattet ihr recht). Also ich hab jetzt nur zwei Etagen und auf diesen Etagen jeweils eine Halbetage (Maße 47cm länge und breite). Auf der oberen Etage hab ich noch einen Balkon angebracht und das Loch so groß wie möglich gemacht (28cm länge). Der Balkon hat die Maße 30cm lang und 50cm breit, dann haben sie eine insgesamte Länge zum flitzen von ca. 110cm das wäre doch okey oder??*grübel*
Außerdem dürfen sie auch aufs Dach. Insgesammt hab ich also 3 Volletagen und 2 Halbetagen und den Balkon. Der Abstand von Etage zu Etage ist jetzt 54cm ( also ausreichend Platz um ein Laufrad reinzustellen). Die Türen sind vergittert und ich hab an den Seiten für jede Etage zwei Fenster eingebaut. Jetzt sollte die Luftzirkulation klappen:D. Unten ist wie geplannt eine Plexiglasscheibe die 25cm hoch ist, um viel zum buddeln anbieten zu können.
Ich hoffe so ist ein einigermaßen gutes Heim für meine Kleinen entstanden. (Der Schrank ist noch nicht fertig eingerichtet also bitte nicht wundern und der Balkon auf dem dritten Bild ist irgendwie falsch rum)
Eine Frage hab ich aber noch und zwar wollte ich fragen ob das Trixi Laufrad geeignte ist mit 28cm durchmesser (ist halb so teuer wie das empfohlene Wodent Wheel und kann ich direkt im Laden kaufen) wenn nicht kauf ich natürlich das Wodent Wheel.
Freu mich auf Antworten.
Liebe Grüße Sasu 123

Attachments

• 20160802_102813[1].jpg
    20160802_102813[1].jpg
    29 KB · Views: 24
  • 20160802_102748[1].jpg
    20160802_102748[1].jpg
    32,6 KB · Views: 22
  • 20160802_102838[1].jpg
    20160802_102838[1].jpg
    27,9 KB · Views: 19
Last edited:
soweit, so gut :)

blöde Frage: wie kommst Du in den Balkon? Der ist ja rundherum vergittert, sodass niemand abhauen kann (was ja gut ist).
Aber: Wie kommst Du da ran, wenn die Maus zum Tierarzt muss und sich da hin versteckt?
*grübel*

Das Trixielaufrad kannst Du auch nehmen.
Wenn Du es im Laden kaufst, kannst Du es ja gut anschauen und gucken, ob es sich gut drehen lässt etc.

Zum Balkon:Ich hab es ausprobiert wie es zum putzen ist und es geht gut, man muss die Arme nur ein wenig anwinkeln:D

Back
Top Bottom