metal-Tiffy
Kornsammler*in
- Reaction score
- 0
Hi,
ich habe im Fressnapf das erste mal Wüstenrenmäuse gesehen..
Die sind ja soo knuffig..
Jetzt wüsste ich gerne, ob es möglich wäre in so einem Gehege Renner zu halten.
Maße sind 110*50 (Eigenbau deswegen so krumme Maße)
Streukante wäre ca. 23 cm hoch.
Ebene würde dann wahrscheinlich rausgenommen werden und durch ne längere ersetzt werden..
Hier noch ein Bild
http://fc07.deviantart.net/fs71/i/2010/319/f/b/new_hammi_in_big_cage_by_metal_tiffy-d32x1ad.jpg
Und dann wüsste ich gerne noch wie krankheitsempfindlich Renner sind.
Mein letzter Hamster ist an einer GBE verstorben und mein Zwergi hat Probleme mit den Augen die öfter verschleimen. Sind Renner robuster?
Und dann wüsste ich gerne ob es sowas wie Vermittlungsstellen gibt. Bei Hamstern kenne ich 4 große Hamsterhilfen die immer jede Menge Tiere haben..
bei Rennern habe ich da nichts gefunden..
Dann habe ich schon mehrfach gelesen dass alle Renner hier vom 20 Zuchtpäarchen abstammen.
gibt es auch seriöse Züchter die gesunde ausländische Linien haben und sind diese weniger Krankheitsanfällig?
LG Steffi
ich habe im Fressnapf das erste mal Wüstenrenmäuse gesehen..
Die sind ja soo knuffig..
Jetzt wüsste ich gerne, ob es möglich wäre in so einem Gehege Renner zu halten.
Maße sind 110*50 (Eigenbau deswegen so krumme Maße)
Streukante wäre ca. 23 cm hoch.
Ebene würde dann wahrscheinlich rausgenommen werden und durch ne längere ersetzt werden..
Hier noch ein Bild
http://fc07.deviantart.net/fs71/i/2010/319/f/b/new_hammi_in_big_cage_by_metal_tiffy-d32x1ad.jpg
Und dann wüsste ich gerne noch wie krankheitsempfindlich Renner sind.
Mein letzter Hamster ist an einer GBE verstorben und mein Zwergi hat Probleme mit den Augen die öfter verschleimen. Sind Renner robuster?
Und dann wüsste ich gerne ob es sowas wie Vermittlungsstellen gibt. Bei Hamstern kenne ich 4 große Hamsterhilfen die immer jede Menge Tiere haben..
bei Rennern habe ich da nichts gefunden..
Dann habe ich schon mehrfach gelesen dass alle Renner hier vom 20 Zuchtpäarchen abstammen.
gibt es auch seriöse Züchter die gesunde ausländische Linien haben und sind diese weniger Krankheitsanfällig?
LG Steffi