Kaninchen Anfrage für Kaninchen

Nelson

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Hi zusammen,
heute rief mich eine Frau an, sprach mir auf den AB.
Sie suche für eine Bekannte 2 Kaninchen. Da sie über Umwege wusste dass ich mich mit Nagern und Vermittlung auskenne rief sie mich an.

Ich möchte diese Frau gerne morgen zurück rufen.
Eventuell kenn ich auch noch jemand die selbst im Tierschutz ist und derzeit Kaninchen hat. Aber ich möchte ihr auch gerne Infoseiten empfehlen und/oder Vermittlungsseiten.

Und da ich mich mit Ninchen ja garnet auskenne, brauch ich eure Hilfe

Ostholstein is wohl ein wenig weit, ansonsten haben wir hier im Tierheim derzeit über 10 Kaninchen, teils aus schlechter Haltung von nem Ferienhof...Da wurde mit den Tieren dann auch schonmal Fußball gespielt*umkipp*

keine weiteren info-pages und/oder vermittlungs-pages? *grübel*
wir haben doch sooo viele kaninchen-halter
oder ist diese eine page von pebbles DIE seite schlechthin

danke, ich werde die frau morgen anrufen und ihr meine infos weitergeben

sonst evtl mal snow oder sara direkt anschreiben... das sind doch unsere deutschland-kaninchen tanten.

inge evtl noch - die schaut doch normalerweise nicht in den allgemeinen teil rein :D

also ich kann nur den kaninchenschutz empfehlen, weil der am umfassensten ist ...ne info mappe hat ... zig infoflyer zum download

vermittlungstiere gibts in der ecke auch ne menge
nelson, wenns soweit ist dann kann ich dir ein paar vermittlungsstellen in deiner nähe zukommen lassen

so ich habe die empfehlungen weitergeleitet und ein TH noch empfohlen, welches sich hervorragend um seine nager kümmert und sich gut auskennt bzw auch beraten lässt

hier kann also zu, danke für die hilfe

Back
Top Bottom