Angebote der Discounter

Wer online bestellt: Zooroyal gibt gerade 10€ Rabatt ab 59€ Bestellwert mit diesem Code: Tierisch-shoppen10

Fressnapf bietet online mit dem Code "HEU10" 10% Rabatt auf Kleintierheu, bis 07.01.

Vielleicht für den einen oder anderen interessant: Mit "LIEBE14 " gibt es heute und morgen 14% Rabatt bei Fressnapf, aber erst ab 59€ Bestellwert.

Bis einschließlich 27.10.2019 gibt es online bei ZooRoyal 10 € Rabatt ab Mindesbestellwert 59 € mit Code "10-Herbst"

Bei Aldi-Süd gibt es ab Montag, 27.11.2023 ein Schwerlastregal zum individuellen Zusammenbauen nach einem Stecksystem ohne Schrauben: https://www.aldi-sued.de/de/p.workzone-schwerlastregal.490000000000825002.html für EUR 27,99.
Maße der 5 Böden 92 cm x 46 cm, könnte auch auf 2 x halber Höhe mit einer Gesamtbreite von dann 2 x 92 cm aufgebaut werden,
vielleicht eine Idee als Grundgerüst für ein Mäusegehege.

Aldi-Süd hat am Donnerstag, 20.02.25 Ifrarotlampen im Angebot - auch was für kränkelnde, schwächelnde Mäuschen...

(und für mensch gibt es es auch einen Infrarot-Massager - was immer das sein mag :D - so ist für alle gesorgt...).

Ja, dann habe ich es wohl mal abgeschaltet. Ich glaube es war am Anfang da, aber man konnte nachvollziehen, dass es praktisch nie genutzt wurde. Oder wäre das sinnvoll?

Ja, dann habe ich es wohl mal abgeschaltet. Ich glaube es war am Anfang da, aber man konnte nachvollziehen, dass es praktisch nie genutzt wurde. Oder wäre das sinnvoll?
Ich wusste gar nicht bzw. habe nie bemerkt, dass "es" vorher, irgend wann mal da war... und eigentlich auch nicht vermisst oder so... :)
(Kann aber ja nur für mich sprechen.)

Man konnte da das Rangsystem auch von abhängig machen. Aber das finde ich mit den Posting Zahlen eigentlich passender. Davon abgesehen kann ja eh jeder selber was reinschreiben, wenn ihm die Ränge nicht gefallen. :-p

Hm, ist uns der "Rang" hier so wichtig? Ich hab' ja eh meinen "eigenen"...:D, - wie ja Einige hier (da könnte man also ohnehin gut "fälschen"...)
Ich find's o.k., wie's ist, aber vielleicht melden sich ja noch andere Stimmen... :)

Da das vorher im Wesentlichen auf "Null" stand, habe ich es auch gar nicht groß gedanklich problematisiert... :-P

Gerne. Der einzige, der es benutzen könnte. Wir können es ja einfach weiterhin ignorieren, und wenn ich mal aus Versehen irgendwo einen Daumen doch benutze, ignoriert ihn auch einfach. 🤪

Back
Top Bottom