angekommen *freu*

Mäxine

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Carrie und Winnie aus Mainz (von Rat-Tail) haben jetzt das Mause-Haus bezogen. Heute mittag ist Alina abgeholt worden, leistet jetzt dem Kastraten-Witwer Cesar Gesellschaft *Herz* ich drücke alle Daumen, das die beiden sich mögen *drück* so ein süßer weißer Herr *Herz*

Kaum war sie weg, habe ich das Trenngitter rausgezogen und die beiden Mainzer Damen haben die gesamte Kiste abgeschnüffelt :D besonders gründlich an der Stelle die von dem Trenngitter besetzt war.
Heute abend kam dann noch das Haus dazu (jetzt sehe ich die beiden nur noch, wenn sie draußen unterwegs sind *traurig* es ist doch so ein *Herz* Anblick, wenn man 2 Mäuschen im Nest hocken sieht)
Fotos habe ich natürlich auch mengenweise gemacht (über 40 ;) aber keine Angst, die stelle ich nicht alle hier rein :D

Im 1 Bild sieht man praktisch das ganze Maus-Haus, inkl. der noch recht neuen Sitzbretter. Alina hat das Trenngitter genutzt um hochzuklettern. Runter hatte sie sich wohl nicht mehr getraut, und dann vor Langeweile alles angeknabbert *motz*

Attachments

• Sonntag 001.jpg
    Sonntag 001.jpg
    61,9 KB · Views: 17
keine Ahnung, wie man das macht, einzelne Bilder untereinander zu stellen.... aber ich kann ja auch mal einfach ne Reihe Bilder mit den Mausels Carry (müsste die goldene sein, die ist definitiv frecher :D und Winnie, die cremeweiße mit dem abgerissenen Schwänzele *traurig* )

Attachments

• Sonntag 004.jpg
    Sonntag 004.jpg
    47,7 KB · Views: 6
  • Sonntag 005.jpg
    Sonntag 005.jpg
    53 KB · Views: 6
  • Sonntag 007.jpg
    Sonntag 007.jpg
    55,8 KB · Views: 4
  • Sonntag 014.jpg
    Sonntag 014.jpg