Anne, Charlotte, Sleepy

Beere

ausgemaust
Reaction score
0
Ich wusste ja, dass es bald anfangen würde, aber doch nicht so! *heul*

Gestern lag erst Anne tot im Streu... sie wäre nächsten Monat 2 geworden... Abend musste ich mit Sleepy (die neue Kölnerin, erst 4 Monate alt) zum TA, weil sie plötzlich Schnappatmung hatte... Er holt sie aus der Box, im gleichen Moment läuft ihr Blut aus Nase und Maul, sie krampft und ist tot... *heul* Der TA meint, sie habe vermutlich eine Zubildung in der Lunge gehabt, die bei dem Stress geplatzt ist...

Und heute morgen war dann Charlotte tot, Annes Schwester und meine letzte Bronte-Maus...

Warum kommt das immer so plötzlich? Bei den Binis hab ich ja damit gerechnet, aber so schnell hintereinander? *seufz*

Das sind 5 Mäuse in 2 Wochen, ich bin ziemlich am Ende und hab gestern Abend nur noch geheult...

Ich glaube, das sind meine letzten Mäuse... diese Gruppe noch, dann ist Schluss... ich verkrafte das nicht mehr... *seufz*

Meine 3 Süßen: Macht es gut!
*Abschied*

Achje gleich so viele auf einmal *drück* Das ist schlimm...
Ich hab meine auch schon oft verflucht, aber andererseits geben sie einem auch so viel zurück, wenn denn mal alle gesund sind und sich lieb haben...
(Der Diagnose vom Doc schließe ich mich mal an... klingt plausibel)

Schlaft gut Mäusels *Abschied*

Der TA war vollkommen fertig, der hätte fast geheult... *seufz* Aber vermutlich war es so besser, als wenn sie langsam erstickt wäre... Es sah nur so schrecklich aus...

Danke euch. *drück*

oh weh, das tut mir so leid *traurig*
5 Mäuselis in so kurzer Zeit, das ist ein herber Schlag*traurig*

Das ist schrecklich, wenn das so kurz hintereinander passiert. Tut mir so leid für dich. *drück*
Macht's gut ihr drei.. *traurig*

ohje, das tut mir leid!
Aber das mit den Mäusels sehe ich genauso: die geben einem so viel zurück, da muss man so was in kauf nehmen! und angesichts dessen, dass man den kleinen ihr leben durch das holen aus dem TH verschönert bzw. ihnen ein schönes Leben bietet, hält sich doch die Trauer und der Zweck mehr als die Waage, oder?

Nochmal mein herzlichstes Beileid!*drück*

Jetzt auch mit Bild... Macht es gut, ihr Süßen: *Herz*

MemoryAnne.jpg

MemoryCharlotte-1.jpg

MemorySleepy-1.jpg

Last edited:
Back
Top Bottom