Armer Tony...

Tobyrenni

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallo ich brauche mal wieder eure Hilfe!
Ich habe 2rennmausTeams,2-er Gruppe.In der einen Gruppe von Tony und Theo
hat sich Tony eine verletzung zugetragen die so stark war dass er erlöst worden musste*heul**heul**heul**heul**heul**heul**heul**traurig**traurig*!!!!!
Jetzt ist Theo ohne meinen süßen Tony*heul**heul**heul*!Was soll ich machen?Soll ich Theo zum anderen Team setzen ?Wenn ja dann wie?
Bitte schnell antworten.
Danke!

Hallo!

das mit Tony tut mir leid *drück*

ich halte es für keine gute Idee, Theo zu den anderen zu setzten, da so eine Dreiergruppe bei Rennern immer schwierig ist und häufig auch zu Streitereien führt.
Für Theo wäre es wohl am besten, wenn er mit einem anderen Renner vergesellschaftet wird.

MfG, käsecracker

Ja, aber sie waren schon mal zusammen in einem Käfig bis Tony sich mit den 2 anderen verstritten hat .Theo hat sich eigentlich gut mit den beiden anderen verstanden...aber ich musste Tony ja wegsetzen (mit einem Partner).Jetzt könnte ich Theo doch zu den beiden anderen wieder ,,zurücksetzen´´oder?

3er Gruppe ist bei Rennern viel zu riskant, das geht selbst bei sehr erfahrenen Haltern oft schief.

Ich würde das keinesfalls riskieren, auch wenn das schon mal eine Zeit lang gut gegangen ist. Wenn sich z.B. wegen dem Alter der Tiere die Rangordnung ändert, ist von den 3en sehr wahrscheinlich einer plötzlich tot oder schwer verletzt.

okay aber woher kriege ich dann die 2Jahre alte maus her?So alte gibt es ja nicht im Zoogeschäft.

Du sollst ja auch keine Tiere im Zoogeschäft kaufen *auf die Finger hau*.
Guck doch als erstes Mal im Rennmausvermittlungsbereich hier im Forum. Wenn es da nichts passendes gibt, schreib ein Gesuch und schau nach Rennmausforen und Tierheimen in deiner Gegend. Viel Erfolg!

Okay Danke!Mach ich ,nur was ist denn ein Gesuch?(ich muss wohl einen machen da ich überhauptnichts in meiner Gegend finde)
glg

schau mal auf die Startseite zum Thema "Vermittlungen".
da steht an Drittletzter Stelle "Gesuch".

da kannst du dann ganz normal einen Thread erstellen.
Beispielsweise einen Titel, bei dem du die ersten beiden Ziffern deiner PLZ angibst und dann: Rennmaus gesucht.
Und im Thread selber beschreibst du dann nochmal kurz, dass du schon einen Renner hast und jetzt für ihn Gesellschaft suchst.
Ich hoff, das ist einigermaßen verständlich?

Gruß, käsecracker

Ja!Vielen vielen Dank!
Ich guck nochmal alle vermittlungen durch und wenn ich nichts finde mache ich einen Gesuch!.
Glg

Viel Glück bei der Suche!=) Hoffentlich muss Theo nicht mehr lang alleine bleiben. Hältst du uns auf dem Laufenden?

Back
Top Bottom