Hamster Arti Morty

jedediah

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Arti Morty ist mein Pflegehamster, ursprüunglich aus dem TH Süderstraße und ist jetzt schon ein gutes halbes Jahr da, da kann ich hin auch mal ordentlich vorstellen.

IMG_5400

Eingezogen ist er hier mit weniger als 80 Gramm, mittlerweile wiegt er 102 *umkipp* Und ich dacht schon, er würde nicht so groß werden. Am Anfang war er auch total scheu und ist mir öfters einfach vor Schreck von der Hand gesprungen, das hat sich mittlerweile auch gegeben.

IMG_5389

Arti ist seeehr fluffig, er kriegt aber regelmäßig einen Haarschnitt, weil sich sonst Kot in den Haaren verfängt (vorzugsweise hinten am Rücken, wo er nicht richtig hinkommt) *umkipp* Auslauf war erst gar nicht angesagt, aber mittlerweile hüpft er sofort in den Blumentopf, in dem er immer ins Badezimmer getragen wird :D

IMG_5393

Huhu

Schönes Tier wirklich. Bleibt er den nunbei dir oder Versuchst du Ihn zu Vermitteln?

Edit: ich glaub ich könnte mich nicht ein Halbes Jahr um einen Hamster kümmern und ihn dann Vermitteln auser es ist gleich klar. Fällt denke ich schwehr wenn er schon so lange bei dir ist

Wir wohnen in Hamburg. Arti ist schon noch zu vermitteln. Bei mir hat er nur ein 100er Aqua, was ich eigentlich zu klein für einen Goldhamster finde, aber besser als im Tierheim ist es auf jeden Fall. Wenn also jemand kommt und ihm was größeres bietet, dann habe ich kein Problem damit, daß Arti auszieht.

Off Topic:
Teddyhamster sind im Grunde nur langhaarige Goldis oder? (bin da leider unwissend)

In jedem Fall ist er sehr niedlich. *Herz*

Genau. Das wissen aber sehr viele Leute nicht, die dann meinen, sie hätten mit ihrem Teddy- oder Panda.- oder Schwarzbärhamster sonstwas für einen Exoten gekauft *umkipp*

Da ist ja einer knuffig und fluffig (und das, obwohl ich eher auf Zwergen als Goldies stehe) *Herz*
Hab nen Plüschhamster auf dem Schreibtisch, der genauso aussieht. =)

Back
Top Bottom