Arwen, Éowyn, Galadriel und Lúthien...

maja

Mäusementor*in
Reaction score
0
... sind gerade angekommen. Ein netter Herr von der Mitfahrzentrale hat die 4 Agoutidamen von Mausele zu mir gebracht.

Leider sieht eine von den Süßen überhaupt nicht gut aus. *traurig* Hat ganz eingefallene Flanken, struppiges Fell und läuft gekrümmt. *heul* Was soll ich am besten machen? Ich denk, wenns nich besser wird muss ich morgen direkt zum TA fahren *seufz* Armes Mausi.

Attachments

• NM4.jpg
    NM4.jpg
    89,6 KB · Views: 31
  • NM5.jpg
    NM5.jpg
    94,8 KB · Views: 19
  • NM3.jpg
    NM3.jpg
    61,7 KB · Views: 18
  • NM2.jpg
    NM2.jpg
    83,6 KB · Views: 28
  • NM1.jpg
    NM1.jpg
    83,3 KB · Views: 23
Da die kranke Maus starke Flankenatmung aufweist habe ich ihr kurzerhand Baytril gegeben und außerdem noch einige Leckereien zum Päppeln rein. Wenn sie gestresst wird fängt sie sofort an sehr hastig zu atmen und fast keine Luft mehr zu bekommen. Aus diesem Grund habe ich es auch für eine schlechte Idee erachtet mit ihr zum 15km weit weg gelegenen TA zu fahren und habe ihr einfach Baytril verpasst. Ich hoffe es schlägt an und die Kleine packt die Nacht.

Mit Vergesellschaften ist jedenfalls erstmal noch nix.

Hey,
die Kleine sieht ja wirklich schlimm aus... hinten ganz eingefallen!!! *heul* :-(
Kann es denn vom Transport kommen?
Hier waren alle fit und munter! Komisch...
Drücke auf jeden Fall alle Daumen! Ich denke, Baytril war erst mal gut! ;-)
Hoffe auch, dass sie es schafft... Oh mann....

Viele Grüße

Um ehrlich zu sein bin ich schon froh, wenn Galadriel die nächsten Stunden überlebt. *heul* Liegt nur da und schnauft. Verdammt. *traurig*

Drückt alle die Daumen bitte.

Ja, ich drück auch auf jeden Fall die Daumen! Sie sahen alle so top fit und mega gesund aus! :-( Vielleicht hätte ich ihnen den langen Transport nicht zumuten sollen!? *vorwurfmach*
..................

Gute Nachrichten! *freu*

Das Baytril hat angeschlagen und Galadriel sieht schon viel besser aus als gestern! Ich fahr nachher trotzdem noch mit ihr zum Tierarzt (muss sowieso Stronghold holen bevor die Süßen zu meinen Knöpfen kommen). Wenn wir vom TA zurückkommen dann ziehen sie erst mal in ein 80er Aqua, bevor sie in ein paar Tagen vergesellschaftet werden. Galadriel soll sich erstmal ausruhen und in meiner alten Gruppe schnattert seit gestern mittag auch eine (Mama Fury) und kriegt Baytril. Auch die soll sich erst mal auskurieren und dann kann's losgehen! *freu*

War grad beim TA und hab Stronghold und Nutri geholt. Hab ihn direkt gefragt wegen Galadriel und er meinte, dass es gut war, ihr Baytril zu geben und dass ich das jetzt 10 Tage geben soll =)

Ich hatte das auch schonmal, dass meine kleine Ahja wohl vom Transportstress so mitgenommen war .

Bei ihr zeigte Baytril jedoch keine Wirkung und sie starb nur einen Tag später *traurig*

Schön, dass es deiner Kleinen nun besser geht und sie hoffentlich auch bald wieder fit genug für die VG ist. =)

Ja, ich denke aber auch, dass es vom Transport kommt, weil sie waren alle top fit gewesen!
Aber sie wird ja liebevoll umsorgt, da schafft das die Kleine auch ;-)

Aber sie wird ja liebevoll umsorgt, da schafft das die Kleine auch ;-)
Auch wenn ich weiß, dass es nicht gegen mich ist, wollt ich nur kurz sagen, dass meine Ahja auch von mir die kurze Zeit, die sie da war, liebevoll umsorgt wurde *traurig*

Aber trotzdem weiterhin alles Gute für alle Kleinen =)

Och Delila, das wissen wir doch! Spinnere *Vogelzeig* *drück*

Galadriel ist ziemlich fit und meine andere Schnatterine auch, drum heute schon direkt mit VG begonnen, damit die TH-Nasen endlich mal wissen was ein großer Käfig ist. *seufz*

Fiepsen aber noch bissle rum (sind alle in einem 80er)

Back
Top Bottom