Farbmaus (AT) Farbmausmädls suchen

Rejka

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo!

Muss leider meine insgesamt neuen Farbmäuse abgeben und suche einen neuen guten Platz für sie. Je eher desto besser.

Sie sind 6 Monate alt, eine ist 12 und eine 23 Monate. Alle sind futterzahm, wenn man sich etwas Zeit nimmt weil ich die im Moment eben nicht habe sind sie scheuer geworden. Wäre schön wenn sie beisammen bleiben können, falls es nicht geht auch OK aber dann natürlich nicht in Einzelhaltung und nicht als Schlangefutter *gg* aber das ist wohl selbstverständlich.

Ich wohne in der Nähe von Wien (Österreich) - hab aber ein Auto und könnte ggF. ein Stück entgegen fahren. Wär SUPER wenn ihr wen kennt, der meinen Nasen ein schönes neues zu Hause geben kann.

Die Mädls suchen immernoch!

Hier seht ihr ein paar Fotos einiger Nasen, alle hab ich leider nicht vor die Linse bekommen :) Ignoriert bitte die Katzenbilder, ganz unten sind die der Mäuse. Hatte leider keine andre Möglichkeit die Fotos unterzubringen :D

Link klicken

warum musst du sie denn abgeben ? ...sie habens doch schön bei dir zumindest was man bisher auf den fotos so sehen kann..

ich hab leider versprochen bei dem salzburger notfall zu helfen sonst hätte ich sie genommen
sollte aus irgendwelchen gründen das scheitern würd ich sie nehmen
aber halt nur wenn das ncith klappt

mehr kann ich dir in 3 wochen sagen, aber ich werde mich umhören ...ich meld mich dann nochmal

Ich wollte auf Katzen umstellen. So lieb ich die Mäuse immer hatte, aber ich wollte was zum kuscheln.. das geht eben bei Mäusen nicht. Nur kamen die Katzen viel früher zu mir als geplant.. daher müssen sie jetzt in einem kleineren Übergangsgehe ausharren, bis ich wen finde der ihnen ein schönes Leben bieten kann. Wobei die Mäuse keine Angst vor der Katzen haben, eher anders rum :D Aber es ist leider kein Dauerzustand so. Das pack ich zeitlich nicht.

*mal erwähnt das leider immernoch sucht* Falls die 9 Stück zu viel sind, wäre mir auch mit 5 geholfen. Einige der Mädls finden die Katzen richtig spannend :D die könnten im bestehenden Gehege auch bleiben, bei 4 Mädls langt das. Hat niemand ein gutes Plätzchen für 5 bis 9 Fellnasenmädels? *Herz*

Back
Top Bottom