Aua!

Status
Not open for further replies.
R

Rosenmaus

Gast
verheilt das wieder?

19.jpg

Ob das wieder heilt weiss ich nicht, warte lieber auf die Experten.

Aber... wie ist das passiert ? Wurde sie gebissen ?

Das Bild kenn ich doch! Schau doch einfach mal in diesem Unterforum. Da wurde das alles schon besprochen... ;-)

Angelus

ich hoffe nicht das das laufrad das war aber eigentlich kann das nicht sein weil es eine holzverkleidung hat und der partner der mit im käfig sitzt ist eigentlich gesund und mutter und zeigt keien blessuren man muss das mal angucken das ist schon etwas am eitern hoffentlich eht das wieder weg ohne das es sich entzündet?

danke angelus.
ich such mal. das hat mir jemand geschcikt der keinen rad mehr hat.

Aua

Sehe ich das richtig, daß die verletzung an der Schwanzwurzel ist?
Wenn ja, da muß man dringend zum TA. Unser Ratzfatz wurde gebissen und ich versuchte es mit Betaisobona zu verarzten, aber es wurde immer dicker. Die Ta spritzte AB, denn sie meinte es wäre sehr gefährlich, da es so nah am Rückenmark wäre.

Also SOFORT ZUM TIERARZT!!!!!

Gruß
Mama Matz

RE: Aua

*grübel* *grübel* *grübel*

trotzdem blick ich's nicht, in dem alten thread stand, es sei wieder verheilt....

Sieht das jetzt wieder so aus?

+++ ich glaube,es war Betaisidona, was mir der Apotheker als Beispiel nannte, warum er keine Humanmedizin für Tiere abgibt - sei mal ein Karnickel gestorben (daran??? in welxcher Dosierung?) ++++

also sorry, aber ich versteh den thread hier nicht so ganz.

warum hast du das foto aus dem thread genommen um es hier wieder neu reinzustellen. das ist doch garnicht deine maus, und der thread aus dem das foto stammt ist auch schon etwas älter... also auch garnicht aktuell.

darf ich um aufklärung bitten?

weil ich das von sandramaus zugeschickt bekam und sie sagte es sei so schlimm wie vorher. Sie sit doch derzeit im umzug und hat kein internetanschluss.

hm... *grübel* irgendwas ist an der sache seltsam.
hinter "fiSp | sL33p0-r" verbirgt sich mämlich sebastian.

@rosenmaus: vielleicht fragst du bei sandramaus nochmal genau nach woher sie das foto hat.
es ist nämlich eindeutig das foto von fiSp | sL33p0-r hier aus unserem forum, leigt sogar aúf dem sleben speicher.

diese Sandra erreiche ich nicht, die zieht ja um. ich kenne sie auch nicht. was tu ich?

So, ich hab keine Lust, mich hier veräppeln zu lassen! *böse*
Rosenmaus, entweder Du hast per PM eine sehr schlüssige Erklärung für mich oder der Thread bleibt zu!

Angelus

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom